1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift S Treiberfehler

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Ashyra, 9. März 2020.

  1. Hy

    Leider gibt es da immer noch ein Problem das bei allen Rechnern mit Oculus bei mir auftritt, ich komme einfach nicht dahinter was es ist.
    Meistens nach dem Rechner start kommt die Meldung vom PC das er das Gerät nicht erkannt hat,
    erst nach 2-3 maligem aus und einstecken des USB Steckers wird die VR Brille erkannt.
    Sehe ich nun unter Geräte und Drucker ist da ein Gelbes Rufzeichen wenn man das Fehlerhafte gerät anklickt steht da der Text Treibeisfelder.
    Gehe ich nun unter Gerätemanager um einen Treiber neu zu machen steht aber dennoch da der Treiber ist am neuesten stand, und es wird auf Windows update verwiesen, aber die Windows ist ebenfalls wie es scheint am aktuellen stand.

    Was könnte das jetzt sein um endlich das Problem in den Griff zu kriegen..?
     

    Anhänge:

    #1 Ashyra, 9. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020