1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus rift s Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Elfenkind71, 12. April 2019.

  1. Habe jetzt überall gelesen rift s soll im Frühjahr 19 rauskommen
    Bei Amazon steht jetzt aber Dezember 19
    Bei alternate ist sie zwar schon drin kann aber noch nicht vorbestellt werden
    Dann wieder woanders habe ich gelesen ab 1.05.19 kann rift s vorbestellt werden
    Was stimmt jetzt??


    SolKutTeR: Titel konkretisiert
     
    #1 Elfenkind71, 12. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2019
  2. Was jetzt stimmt wird dir hier keiner sagen können da es noch keinen Termin gibt.
     
    zyn gefällt das.
  3. … naja, mit Sicherheit vor Dezember. Sollte für die Quest die Vorbestellung nicht am 12. April (also heute) möglich sein?
     
  4. Die Angabe bei Amazon ist nur ein Platzhalter.

    Detaillierte Informationen werden zu der F8 erwartet welche am 30.April & 01.Mai stattfindet.
     
    nullptr und stoeppel gefällt das.
  5. Oculus wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Startschuß für die Rift S am 30.4. während der Keynote auf der F8 geben. Ich denke, dass sie ab dem Tag dann auch (Vor-)Bestellungen annehmen werden. Wann die Auslieferung beginnen wird, ist zwar dann noch nicht ganz klar, aber ich würde vermuten, innerhalb der nächsten 30 Tage.
     
  6. Bei alternate ist die rift s schon drin aber kann man noch nicht vorbestellen
     
  7. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das eine Frage oder so sein soll ? Alle verfügbaren Informationen stehen jedenfalls schon in diesem Thread.
     
  8. Hallo Zusammen

    Bin Einsteiger in der VR Welt und habe mir die Rift S bei Amazon vorbestellt, nur was mich etwas Beunruhigt ist das bei der Sprache überall Italienisch steht, bedeutet das nun das ich keine Sprache Einstellen kann und nun Italienisch lernen muss :) ?
     
  9. Certo, se vuoi usare una maschera VR, devi avere l'Italia - perché stai chiedendo? ;)

    Nee, kannst die Sprache nachher wählen.
     
  10. Danke dir für die Info :)

    Und was hast du mir da auf Italienisch geschrieben :) ?