1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift S Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Nachdem das Zubehör der Quest bereits bekannt ist, hier die benötigten Teile für die Rift S Nachbestellung.
    • Kopfband für Oculus Rift S Preis unbekannt
    • Standard-Gesichtspolster für Oculus Rift S 29 €
    • Linker Oculus Touch Controller 79€
    • Rechter Oculus Touch Controller 79€
     
  2. Ab wann wird es das geben? Habe gerade auf der Homepage von Oculus nichts gefunden.
     
  3. Ich hoffe es wird noch ein "extra dünnes" Gesichtspolster geben damit ich meine Augen näher an die Linsen bekomme :)
     
  4. Naja mit dem Original kannst schon ordenlich das Hmd ins Gesicht pressen.:DIch muss schon einen Mittelwert finden, das es nicht zu toll gespannt ist,sonst ist es auf Dauer auch belastend;)
     
    Magig gefällt das.
  5. Danke! Ersatzpolster ist schon bestellt! :)
     
  6. Da man die Kopfhalterung (dad HALO) ja separat kaufen kann, würde es mich nicht wundern, wenn Oculus in nicht all zu ferner Zukunft eines mit anständigen Kopfhörern anbietet. Nach der Erstinvestition von 450.-€ darf man dann wenn man will noch einmal 100 oder gar 120 Euro hinlegen :) Bedürfnisse kann man auch künstlich erzeugen ;)

    Ich würde so ein Teil sogar kaufen.
     
    Tokat gefällt das.
  7. Ich würde es auch kaufen, absolut.

    Tatsächlich wundert es mich ein wenig das VR-Cover nach wie vor kein Rift S cover hat... Das wäre eigentlich ganz nice gewesen. Gefühlt ist aber generell bei der Rift S noch nicht so wirklich was an Accessoires da oder?
     
  8. Sagt mal gibts die Rift-Kopfhörer (CV1), mit den Bügeln und dem Gelenk dran nicht als Ersatzteil,
    dann könnte man sich evtl. etwas basteln, auch wenn es mir zuwider ist.
    Ich hab da einen Bekannten mit 3D-Drucker.

    Oder doch erstmal abwarten was im Bereich Kopfhörer kommt?
     
    #9 Captain-S, 24. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  9. Bei der Rift CV1 war der Audioanschluss doch in den Bügeln verbaut. Die RiftS hat nur Klinke.