1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus SDK 0.4.2

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von MoMoStudio, 4. September 2014.

  1. Heute wurde das SKD 0.4.2 veröffentlicht! Ihr könnt es wie gewohnt im Developer Center herunterladen. Geändert hat sich folgendes:

    Bei mir hat das Update z.B. Steam VR endlich lauffähig gemacht!

    <<MoMo>>
     
  2. Klingt nicht schlecht, wer ich aber erst Morgen Abend mal in Ruhe austesten. ^^

    Ich hoffe es tauchen nicht wieder irgendwelche anderen gravierenden Bugs auf, OculusVR braucht ja doch recht lange mal eine neue Version raus zu bringen.
     
  3. Also nachdem ich's jetzt länger getestet habe bin ich super zufrieden, da viele Demos bei mir vorher im extended Mode gar nicht liefen und jetzt lüppt alles ^^. Good Job OVR!

    <<MoMo>>
     
  4. Ich werde das morgen auch testen. Hatte bei jedem Start das Problem das die rift nicht automatisch erkannt wurde musste immer den Service schließen und wieder starten das scheint ja auch gefixt.
     
  5. also ich halte es noch 2 tage bei meinem motto: never change a running system

    wenn bis dato keine grösseren bugs etc aufgetaucht sind, kann man sichs ja antun :) den zur zeit loofts ja ohne probleme
     
  6. Man kann doch jeder Zeit zurück auf die ältere Version. Ich werde mir die neue gleich installieren
     
  7. Da wäre ich mir wegen dem Firmware Update nicht so sicher. ^^