Oculus Spiele auf neuen Datenträger installieren

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von komisch, 1. November 2019.

  1. Ich habe mir eine SSD bestellt und möchte nun Asgards Wrath darauf installieren ohne die Speicherstände zu verlieren. Geht das überhaupt und muss ich dabei etwas beachten?
     
  2. Meiner Meinung nach kann man über OH Spiele verschieben ohne das die Spielstände verloren gehen.Ich glaube die werden sowieso
    entweder in der Cloud oder bei deinen Dokumenten gespeichert.
     
  3. Die Funktion " Verschieben" gibt es und ich werde sie auch nutzen wenn ich meinen PC mit der SSD zum laufen bekomme.
    Im Moment startet er ins Bios wenn sie eingebaut ist.
     
  4. Verschieben hat funktioniert aber was für ein Akt die Fire Cuda 510 zu installieren. Wobei das Problem die von Windows angelegte Systempartion war. Nun sind Ladezeiten bei AW echt kein Thema mehr(y)
     
    Tokat gefällt das.
  5. … hat Oculus inzwischen nicht schon Cloud-Save bzw. sollte das nicht kommen?
     

Diese Seite empfehlen