1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Store 30€ Geschenk und %25 Rabatt auf Spiele

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Ceer12, 15. Oktober 2023.

1. Krass hab das nicht gesehen, dass ich mittlerweile auch schon 4 Gutschriften bekommen hab :D Musste die erst einlösen. Danke für euren Support :D Ist echt ein bisschen versteckt!

Fersy gefällt das.
  2. Ich denke, dass da auch n bisl Methode von Meta dahinter ist. Hab das heut früh erst in einem Forum gelesen, wie man das einlösen bzw. aktivieren kann. Wer das nicht entdeckt, der wird ggf. wundern, dass nix im Wallet landet.

Und schlagartig sind das nun 19 Einkäufer bei mir plus einer mit ner Quest 3.

3. 19 heftig :D Da kann man sich ma was von gönnen. Ich hatte irgendwie so im Gefühl, als ob Meta das schon von Anfang an so einkalkuliert hat bei den Verkaufspreisen. Macht aber irgendwie auch kein Sinn, weil die Preise sich ja ziemlich decken mit den Preisen in Steam / anderen Stores. Weil einige ja schon vermutet hatten, es läuft nicht so gut mit den Verkäufen, daher diese Affiliate Aktion.

4. Wenn möglich bitte keine Shortlinks nutzen @Martinius. (y)

5. Hallo kurze Frage zu Euren Codes... sind diese nur einmallig gültig ?
    Ich wollte einen einlösen. Leider kommt dann ein "Error" :(

Ungültiger Code
    The provided code is invalid. Please request another one and try again.

Liegt es eventuell da drann, dass ich noch 4€ Guthaben (woher auch immer ich die hab) welche noch auf meinem Konto sind , besitze?

#86 RatzFatz, 17. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2023
  6. nein die Codes kann man öfters verwenden um was für ein Spiel gehts denn?
    An deinem Guthaben liegts nicht.

RatzFatz gefällt das.
  7. #88 RatzFatz, 17. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2023
  8. Sashmigo und RatzFatz gefällt das.