[Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Flux gefällt das.
  2. Hach... immer dieses blöde "Rift vs. Vive", wenn die Teile funktionieren ist doch gut, muss da nicht ständig hören ´ja, der Haltekomfort ist mit Vive-Controllern besser, aber wenn man einen großen Daumen hat, sind die Rift Controller besser´ ....
     
    Der Rasenmähermann gefällt das.
  3. Gibt es für die Touch Controller eigentlich schon einen Liefertermin?
     
  4. Nein, aber ich gehe stark davon aus, dass der zur diesjährigen Oculus Connect bekanntgegeben wird. ;)
     
  5. Letzes Jahr hieß es noch H1 2016. Stand heute soll es H2 2016 sein. So wie wir Oculus kennen, wird ein Touch-Set am 31.12.2016 an einen desinteressierten Kanadier von Palmer Luckey persönlich ausgeliefert und die restlichen Vorbesteller werden sich dann für den Rest von 2017 gedulden müssen :sneaky:
     
    Flux gefällt das.
  6. Gerade nen Newsletter bekommen, die Oculus Connect 3 ist Anfang Oktober, dort sollen mehr Infos zu den Touch Launch Titeln und Touch selbst kommen, heißt also Touch kommt garantiert nicht vorher.
     
  7. Klasse, dann kauf ich nen gebrauchtes stem bis dahin da ich eh meist sitze is das ziemlich egal
     
  8. Touch Controller von Oculus??? War das nicht ein HOAX? :);)^^:sneaky:
     
  9. Auf der Seite von The Unspoken wird November als Releasedate angegeben.
    Wenn das stimmt, kann man also davon ausgehen, dass die Controller im November rausgehen. ^^^
     
  10. Naja ich würd hier dann eher sagen das die produktion im november startet und die auslieferung der ersten problembedingt und total ohne sinnvolle reihenfolge irgendwann im okt startet (gefühlt die ersten 500 oder so und dann pro monat 500 weitere...) :ROFLMAO:
     

Diese Seite empfehlen