1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Wie kann denn die Auslieferung im Oktober sein, wenn die Produktion erst im November beginnt? :D
    Aber ich schätze die sind schon in Produktion gegangen und haben nen ungefähren Plan, sonst hätten die gestern nicht diese ganzen Tweets rausgehauen.
    Die können sich schließlich nicht noch mal so ein PR Desaster leisten ^^
     
  2. Bei dem was die bisher geschafft haben schaffen die sogar sowas !!! :ROFLMAO:
    (bei der CV1 war doch auch start der Herstellung erst 1,5Monate nach Auslieferbeginn.. zumindest richtige auslieferung .. ging doch nix weiter :whistle: )
     
    #12 JohnnyE, 13. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  3. Welche Finger benötigt man zum Triggern von Funktionen? Werden auch die Ringfinger benötigt? Ich weiß, komische Frage, aber da mir am linken Ringfinger ein Glied fehlt, könnte ich hier nicht einen Button oder desgleichen drücken. Das wäre dann schade...
     
  4. Soweit ich weiß, erkennt Touch nur Daumen und Zeigefinger einzeln. (obere Fläche und Trigger)
    Die anderen 3 teilen sich ein Näherungssensor und liegen auf dem Griff Button.
    Denke nicht, dass du da Probleme haben wirst. :)
     
  5. Super - vielen Dank für die Rückmeldung.
     
  6. hier mal ne aussage vom Community Manager zum Release Date...

    https://www.reddit.com/r/oculus/com...f_on_truck_tour_says_touch_release_is/d6oujlb
     
  7. Offiziell gesagt ist bis jetzt ja nur Q4. Laut Erfahrung von bei Oculus heißt das 06.01.2017, genau wie die Vorbestellungen noch 2015 starten sollten. Bis nichts anderes gesagt wird erwarte ich dieses Datum auch.
     
  8. Hoffe wirklich das der Touch Controller bald kommt.
    Bin immer etwas neidisch wenn man sieht, dass schon ein paar Leute irgendwie an die Touch Controller gekommen sind...
    Macht jedenfalls mehr Spaß mit denen.
     
    Flux gefällt das.
  9. Meine Hoffnung lag auch auf Oktober, aber das hat sich wohl damit erledigt:(
     
  10. Im Oktober ist die Oculus Connect 3 (5.10-7.10.). Dort werden dann neue Infos erwartet. Also Hoffnung stirbt zuletzt, aber zu viel Hoffnung sorgt halt auch meist für Enttäuschung.