1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. axacuatl, lucasdidthis und TupacVR gefällt das.
  2. Die Bilder haben mich gerade veranlasst meine alten Touch Controller in die Hand zu nehmen und ich überlege
    wie ich mit dem nach oben gebogenen Ring überhaupt Spielen könnte.Stützt gerade dieser nach unten gebogene Ring doch Teile meiner Hand.
    Hätte ich Hände wie "Pannschüppen" wären die neuen Touch vermutlich besser.

    Das Fingergummi geht schon Richtung Satire?
     
    lucasdidthis gefällt das.
  3. Herr Holz hat sie schon getestet, er war glaub ziemlich angetan.