1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Venues - Sportübertragung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. Mai 2018.

  1. Ähnlich wie ein NextVR oder ein Virtually Live, Sportübertragungen für die VR aufbereitet.
    Das ganze findet Ihr kostenlos auf Oculus Home, für die Go und GearVR. (y)


    Oculus Venues von Oculus
     
    ToM gefällt das.
  2. Also es gibt ja nun WM Übertragungen in Venues. https://www.roadtovr.com/world-cup-2018-oculus-venues/
    Wär schon wenn sich das mal jemand angucken und seine Erfahrungen mitteilen könnte.
    Man braucht für Venues einen FB Account und ich habe keinen und will eigentlich auch keinen. Wenn die Sportübertragungen jetzt allerdings super sind würde ich mir evtl nen absolut minimalistischen Account (nur die nötigsten Infos) anlegen.
     
    stoeppel gefällt das.
  3. wusste gar nicht das die OR ohne FB-Account nutzbar ist. Kann man da dann was kaufen?
     

  4. kann mir das jemand in groben zügen übersetzen?
    iost es mgl mit der normalen rift die wm spiele zu sehen? oder nur mit der go? ich verstehe das nicht recht
     
  5.  
  6. Ja man kann sich ohne FB Account registrieren und den Shop ganz normal nutzen.
     
  7. Man braucht für die die Go genau wie für die Rift keinen FB Account. Nur für Oculus Venues und Facebook Spaces halt, weil die ja eine soziale Komponente haben. Das interessiert mich aber nicht, mich interessiert nur der Sport ;)

    Ob es Oculus Venues auch für die Rift gibt weiss ich nicht.
     
  8. Die WM- Übertragungen in Venues funktionieren nur in den USA (Fox Sports). Venues gibt es nicht für die Rift. Wenn Du die WM mit anderen in VR auf der Rift schauen möchtest, kannst Du das z.B. mit Bigscreen tun.
     
  9. Ich hab ein VPN ;)
     
  10. Und, wie ist es ?