1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta - Oculus Link und Nvidia RTX 2060S

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von MrTurkelton, 11. Juli 2020.

  1. Hallo, ich ich möchte gerne meine Quest am Rechner verwenden. Nur leider scheint die Liste der kompatibeln Grafikarten veraltet zu sein. Es sind alte Karten wie die 1060 enthalten aber nicht zb die 2060S. Funktioniert Link bei euch dennoch? Ich würde jetzt ungern viel Geld ausgeben und dann klappt es nicht.

    vielen Dank für eure Hilfe

    viele Grüße

    Turkelton
     
  2. Soll das jetzt nicht auch mit dem original kabel laufen was der Quest beiliegt? Teste es doch damit einmal aus!
     
  3. Die 2060 Super ist nichts anderes als eine etwas heruntergetaktete 2070. Generell ist die komplette RTX-Reihe kompatibel, da brauchst du dir keine Sorgen machen.