1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenVR OVR Advanced Settings

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Oktober 2016.

  1. macht er ja auch...nur die games kommen dann mit ner eigenen Zentrierung... was es dann wieder aushebelt. Ich glaube die profile sind nur nützlich wenn du im RL möbel verstellst.
     
    Oege gefällt das.
  2. Ja, schade. Da müssten dann eben diese geänderten Settings mit einberechnet werden, dann würde es sich für mich "lohnen". Danke für die schnellen hilfreichen Antworten.
     
  3. Oculus Rift Supersampling und ASW und die ganzen neuen Einstellmöglichkeiten. Durchblick verloren...


    Hi

    Eine Frage ich benutze das Open Advanced Setting Tool für Steam und stelle dort meine SS damit für die Spiele ein (die neue Möglichkeit mit der automatischen SS Einstellung von Steam) habe ich deaktiviert, dh. die kleine Box nicht angekreutzt). Ist das soweit in Ordnung so, oder hat sich inzwischen wieder was verändert?

    Das Tray Tool für die Oculus Rift habe ich nicht installiert, um Problemen bei Supersampling zu umgehen. Meine Frage ist in der Oculus Rift irgendwo noch eine Einstellmöglichkeit (Settings) für SS vorhanden? Und ASW ist ja auch nur aktiv, wenn das Tray Tool installiert ist, oder?

    Möchte einfach sicher sein, dass nicht doppelt gemoppelt wird...
    Eine Übersicht und eine gute Erklärung über die ganzen VR Begriffe wäre auch mal was tolles! Checks nämmlich nicht mehr, was die ganzen Veränderungen und Begriffe bedeuten. Im Netz habe ich so einiges gefunden, aber alles in allem eher unbefridigend, da mein Englisch leider nicht ganz "umwerfend" ist...

    .


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #53 Challenger, 23. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2018
  4. ja versteckt in Ini dateien... deswegen ja das Tray-Tool um da leichter ranzukommen. ASW ist genau wie andere Oculus Funktionen dauerhaft aktiv, sofern aktiviert.
     
  5. Zwar nicht von dem Original Entwickler matzman666, ab das Team der Fork Variante OpenVR-Advanced-Settings sucht derzeit Beta-Tester für die Brandneue 3.0.0 Version. (Vielleicht ja interessant für dir Pimax User.) :whistle:

    Advanced Settings Needs Testers for 3.0.0 and beyond
    Advanced Settings Needs Testers~!
     
    ToM gefällt das.
  6. Forked Version 3.0.0 von ykeara steht nun zum Download bereit. (y)

     
    counter68 gefällt das.
  7. Neue Forked-Version von OpenVR-AdvancedSettings, mit interessanten Neuerungen.
     
    counter68, nullptr und Oege gefällt das.
  8. Mit Version 3.2.0 kann ich das VR Headset nicht mehr zentrieren! Sitze also nie im Auto.
     
  9. Ist das Problem mittlerweile gelöst?? Wollte gerade 3.2 installieren... (Valve index)
     
  10. Ja, läuft.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    Flens07 gefällt das.