1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORCHESTER in VR.... für die "GO"???

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von hinrichfuchs, 14. Dezember 2018.

  1. Moin,

    auf der VRDAYS Konferenz in Amsterdam in diesem Jahr wurde auch eine "Experiance" in einem Orchester präsentiert... der Einstieg war das experimentieren mit unterschiedlichen Musikinstrumenten und der Hauptteil dann die großartige Musik mit der Möglichkeit sich selbstständig an unterschiedliche Punkte im Orchester teleportieren zu können.

    Würde dies gern nutzen um Einsteigern, besonders vielleicht auch Älteren.... welche oft eine besondere Verbindung mit einem Opernhaus haben, zu bieten.

    Weiß wer was? Oder gibt es nur die 360 Grad Youtube Videos?
     
  2. Gestern haben wir "SymphonyLine VR" probiert. Witzig und ich könnte mir vorstellen... könnte meiner musikalischen Mutter (76) gefallen.

    Trotzdem sind wir noch weiterhin auf der Suche nach weiteren, vielleicht noch sehr viel mehr bewegenden Orchester-Apps / Erlebnissen.