Orders of Magnitude - Die Faszination steckt im Detail

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. November 2019.

  1. Eine recht interessante Experience von Filip Vesely, welche an dem alten aber immer noch interessanten Powers of Ten Video aus dem Jahr 1977 angelegt ist und etwas an einem You Are Here erinnert. Ein Release ist für Oculus Home und Steam vorgesehen, wann jedoch das ganze in den Release geht, ist bislang noch ungewiss.

    Könnte recht interessant werden, beispielsweise ein Big Bang in der Hand zu halten, dass ganze wird zudem einen hohen Education Aspekt umfassen und mit diversen interessanten Fakten bereichert.

    [​IMG]
    Orders of Magnitude VR
    von Filip Vesely


    Auf Facebook gibt es noch weiteres Videosample Material. (y)
     
  2. Neuer Trailer und ich denke das ganze könnte recht informativ werden. (y)

     
  3. Auf Oculus Home für Rift/S schon etwas länger verfügbar (8,99€) und ab dem 10. März auch auf Steam (Preis noch ungewiss) vorliegend.

    Hier die Steamshopverlinkung
    [​IMG]
    Orders of Magnitude
    von ouroboro soft inc.
     
    AbUnKo gefällt das.

Diese Seite empfehlen