Outta Hand

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. September 2023.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,

ich konnte das Spiel "Outta Hand" für die Meta Quest 2 bereits spielen.
    Die Steuerung ist dabei echt verrückt, man ist eine kleine Kreatur und hat Mini-Füße, aber dafür riesige Arme. Und mit denen bewegt man sich fort über die Plattformen. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass ich die Kreatur unter Kontroller hatte. Auch bei normaler langsamer Fortbewegung ist die Kreatur immer willkürlich nach links oder rechts oder nach hinten gegangen. Vielleicht klappt es nach 2 Stunden Übung, aber in meinen Augen macht das keinen Spaß.
    Gerne könnt ihr euch mein Video dazu anschauen.

Gruß
    Thomas

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#1 VoodooDE, 25. September 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2023
  2. Da der Titel 2024 ebenfalls auf Steam erscheint, schubse ich den Thread mal in ein anderes Forum. (y)

Outta Hand
    von Capricia Productions

3. Das ist merkwürdig, die Entwickler schrieben mir, es erscheint nur für Quest

4. Da habe ich leider auch keine weiteren Infos zu, habe lediglich kurz bei Googel gesucht und die Steamstoreverlinkung gesehen.
    Vielleicht ein Jahr Exklusivität, 2024 kann lange sein, muss aber sagen, nach den Screens zu urteilen, wäre es kein Verlust für PCVR.

VoodooDE gefällt das.