1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OVR Toolkit - SteamVR Overlay

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Juni 2019.

  1. Das könnte ein interessantes OpenVR Toolkit und Virtual Desktop Alternative werden.
    Release am 28. Juni auf Steam, Preis noch unbekannt.

    [​IMG]
    OVR Toolkit von Curtis English
    Hier findet ihr einen kleinen Trailer
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Das ganze liegt nun auch mit deutschem UI vor.
     
  3. Kann man das OVR Tookit auch ohne VR-Controller bedienen?
    Hab die Valve Index aber ohne VR-Controller, da ich sie nur für Simracing benutze.
    Hätte aber einen X-Box Controller zur verfügung.
     
  4. Ich bin mir nicht sicher ob OVR Toolkit oder eines der anderen Overlayer wie z.B. Desktop Portal, Daily OVR, Hello V, OVRdrop usw. eine Blick basierte Eingabe Supporten. Aber zur Not kann man z.B. auf die Driver4VR Umgebung zurückgreifen, damit ist es möglich per Gamepad, Maus/Tastatur oder Maus/Maus und was gerade so zur Hand ist, die Motion Controller zu Emulieren. (y)
     
  5. Das werd ich mal probieren. Danke