Painting VR - Oculus App Lab

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von TupacVR, 21. Mai 2021.

  1. Hier mal das Oculus Quest Malprogramm Painting VR

    Die App ist aktuell in Oculus App Lab für 9,99 € erhältlich und es ist noch sehr viel geplant. Aktuell kann man sich leider noch keine Youtube Tutorial Fenster einblenden lassen aber das soll auch bald nachgereicht werden.

    PaintingVR Oculus App Lab
    https://www.oculus.com/experiences/quest/3106117596158066/?locale=de_DE

    Ich habe absolut kein Talent dafür aber ich wollte euch trotzdem die App mal ein wenig näher bringen.




    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Sieht interessant aus, dank Dir @TupacVR! (y)
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Wenn man gut Malen und zeichnen kann ist das bestimmt richtig gut.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  4. Ist ganz nett, aber schon etwas basic: man hat da 1 Liter Töpfe mit 5-6 Farben rumstehen, die man dann zusammen mischen kann, aber es gibt keine Palette und die Pinsel sind auch eher grob. Also eher nicht für das feine Ölgemälde gedacht.

    Dafür soll bald Vermillion auf Steam erscheinen, das das abdecken soll - inkl. Overlay um Tutorial Videos aus Youtube o.ä. einzuspielen.
     
  5. Es gibt zwei farb Paletten wo man sich Farben aussuchen kann. Und die sind ganz am Anfang und werden noch viel einbauen haben die mir geschrieben.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    axacuatl gefällt das.

Diese Seite empfehlen