1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palmer is Back...

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 21. April 2017.

  1. dass er früher oder später aus der firma fliegt war klar.
    nun bin ich dann man gespannt, was er wirklich für VR träume hat.
    die HW passt grad so zum kaufen, und so schnell ändert sich da wohl nichts.

    wunsche ihm gutes gelingen und hoffe auf ein gutes RPG
     
  2. Ich hoffe auch, dass er wieder (s)eine Rolle findet. Mir ist egal, was andere über ihn sagen, ich schätze ihn auch weiterhin.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. ReneB HTCVIVE gefällt das.
  4. Okay, sieht wirklich aus wie Palmer. Schickes Outfit, trägt man das so heutzutage in Multi-Millionärskreisen ? Bestimmt von Dior, oder ? ;)
     
  5. :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ... der Typ :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: geil! Allerdings verwunderlich dass er plötzlich Schuhe trägt :sick::D
     
  6. Der Mann hat Humor...
     
  7. Ach..., das macht er jetzt.
     
  8. Sein neues Projekt? :whistle:
    [​IMG] [​IMG]
    Man kann echt halten von Ihm was man will, sympathisch ist er weiterhin!
    Und sein wir mal ehrlich, den Deal hätte denke ich jeder von uns mit Facebook eingegangen, selbst wenn man mit Facebook nichts anfangen kann. :notworthy: