Auf der diesjährigen SVVR Expo 2014 (SiliconValleyVirtualReality Expo 2014) testete Palmer Luckey die Konkurrenz, dass Sony Morpheus. Ein aktuelles Resümee von Palmer ist leider nicht zu finden, aber ein Video der Anspielphase ist vorhanden.
Ich möchte jetzt nicht falsches sagen aber wenn mann von außen beobachtet sieht das schon Behindert aus das rumfuchteln in der Luft (epi lepi aber happy)
Es wäre halt interessant gewesen was er spielt bzw. ein Bild der VR zu sehen. Aber technisch interessant wie Sony Move mit der VR Brille verbunden hat, das könnte durchaus ein entscheidendes Schlüsselelement sein, dass für Sony spricht. Kann mir schon vorstellen, dass Move gut zu VR passt. Würde die WiiMote vermutlich auch. Hm... WiiMote...! Die kriegt man ja auch am PC problemlos zum laufen... mal auf meine Einkaufsliste setzen.
Luckey spielt das Demo, welches man schon oft im Zusammenhang mit der Morpheus sehen konnte, hier in einem Video von Reverend Kyle kann man es auch näher sehen (müsste gleich davor oder danach gefilmt worden sein):
Auch interessant. Ich frag mich wie sehr hier das haptische Feedback fehlt damit es sich gut anfühlt.