Palmer Luckey verlaesst Oculus/Facebook

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Fuchur, 30. März 2017.

  1. SolKutTeR gefällt das.
  2. Da kann man sich nur für die sieben Jahre aufrichtig bedanken.

    Ich bin mit meiner OR durchaus zufrieden, ein wenig schade finde ich Tatsache dass nicht 90% der gängigen AAA-Games ganz selbstverständlich in VR zu genießen ist.
    Ansonsten aber hat die VR locker gehalten und sogar überboten was sie Jahrzehnte lang versprochen hat.
    Weiterhin alles gute für den Herren.
     
    axacuatl gefällt das.

  3. Der Vorletzte. Michael (Antonov) ist noch dabei.
    Nate hatte den Schritt letztes Jahr schon angedeutet. Mal schauen was die Scaleform Gang als nächstes macht... :)
     
    Gregor Van Stroyny und axacuatl gefällt das.

Diese Seite empfehlen