1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panorama-Bilder in VR betrachten

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von VRStephan, 24. Mai 2016.

  1. Virtual Desktop ?
     
  2. wird wohl ohne eigene App (noch) nicht laufen, da die navigation/unterstützung fehlt.

    sehr schöne aufnahmen. HDR bei dem licht dauert zeit.
     
  3. hallo,

    gibt es zu den Panorama-Bildern schon ein Update? Da ich im Urlaub war und ein paar traumhafte Ecken sehen konnte, würde ich mir diese natürlich gerne noch mal in der Rift oder Vive anschauen. Im Netz findet man von den Orten viele 360 Grad Panos die man sich über das Web anschauen kann. Das muss man doch auch irgendwie in die Brille laden können:)

    Grüße
    Stephan
     
  4. hab mit meinem iPhone eigene Panorama-Aufnahmen gemacht (180 Grad). Die kann man mit Virtual Desktop sogar anschauen. Aber er streckt das ganze auf 360 Grad, vergrößert es und zieht es scheinbar auf eine Art Kugel:) Kann man das irgendwo einstellen damit das Foto original-getreuer ist?