1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PAO

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 31. März 2015.

  1. "PAO-the first family entertainment treadmill in the world" auf Kickstarter.

    :bw:
     
  2. lol etwas billig kopiert.
     
  3. Kopie ???
    Billig ???




    ^^


    für 199 war es noch interessant als Laufstall für Leute, die noch nicht frei stehend spielen möchten.
    aber für den akt. Preis ...
     
  4. D'OH! trifft es ziemlich gut. Vor allem wenn man sieht, dass da Leute mitbacken. Da kann das noch so billig oder "günstig" sein. Ich weiß ich weiß, wenn man es selbst noch nicht gesehen hat, sollte man nicht vorschnell urteilen, aber ...... D'OH!
     
  5. Alter schwede ... die jungs da drüben sind echt zu blöde mal selbst was zu erfinden!!!! Das einzige was sie können ist kopieren ... und da haben sie nen Prof. Dr. Dr. Titel :p
     
    #6 JohnnyE, 31. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  6. die erfinden genug,
    es ist keine Kopie sonder ein Nachbau :ck:.

    eine "richtige Kopie" wird nicht so wackeln, und hat SW.
     
  7. Sorry aber in meinen Augen sind die inkompetent und sogar zum kopieren zu dämlich... bestes Beispiel der Nachbau von Fichtenmopeds .. die lassen wichtige schrauben einfach weg ... zb statt 4 nur 3 weils billiger is ... und dann fliegt dir der Müll um die Ohren... ist auch keine Kopie weils nicht 100prozent gleich ist aber wird dennoch Kopie bzw Plagiat genannt .. und genau das is das hier auch.
     
  8. nein nicht inkompetent, sie bediene momentan hauptsächlich andere Märkte.
    Die EU hat viele Regeln/Vorschriften.

    "
    Kopie bzw Plagiat"
    kann man doch über den Preis ausmachen/erkennen.
     
  9. Boah ist das mies. :p

    Family threadmill aber gleich ne Wumme auf dem ersten Bild - krass! ^^