1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Path of greatest Resistance

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TiGa1981, 24. Februar 2017.

  1. Habe gerade dieses Spiel für mich entdeckt. 2.99$.Grafik ist ok, Spielerlebnis ein Rail Shooter in dem man durch die Level geht während man hinter sich Zeitdruck durch eine Verfolgung von einem Monster bekommt.

    Für mich der USP: Man kann sich durch Joggen auf der Stelle fortbewegen! Es nutzt für das Tracking die Bewegung der Brille. Ging eigentlich überraschend gut! Für mich das erste Mal, das etwas anderes als Teleporten gut funktioniert. Es umgeht auch meine Anfälligkeit für Motion Sickness.


    http://store.steampowered.com/app/499400/?l=german
     
  2. Ich habs auch vor paar Tagen gekauft, für den Preis ist es echt gut.