1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Schön, da bewegt sich was in Pavlov. Bei der Map von Brainslug ist irgendwo ein Stau in der Nähe. Man kann ihn aber nur hören. Gehupe :)

    Ich konnte heute gar nicht laufen in Pavlov. Normal geht das mit dem runter drücken des linken Sticks. Nur tut sich da nichts.
    Ansonsten geht der Stick aber einwandfrei. Eine Option habe ich nicht gefunden. Ist das vielleicht ein neuer Bug ? Neustart hatte auch nichts gebracht. (Oculus Touch)
     
    Brainslug gefällt das.
  2. Es gibt auf den Workshop Maps teilweise "Bugs", da manche Spawnpoints nicht korrekt gesetzt wurden (auf Bloodbath etwa, da kann man sich bei einigen Spawnpoints nicht bewegen). Gestern ist man bei S&D auch manchmal durch den Boden meiner Map gefallen...

    Die Maps von Dave (also Bridge, Datacenter und die neue Map Sand) sollten aber einwandfrei funktionieren. Es wird derzeit auch überlegt, dass Pavlov ein System einführt, dass Workshop Maps "zertifiziert", etwa in "official approved" und "experimental".

    Natürlich haben sich einige kleine Bugs mit dem neuen Patch eingeschlichen (bei S&D haben die Angreifer etwa manchmal keine Bombe...). Aber im großen und ganzen läuft es rund. An den Bugs wird natürlich gearbeitet, ein kleiner Patch kam heute raus, der einige Fehler beheben sollte.

    Im nächsten Patch wird übrigens wieder die Spielmechanik im Vordergrund stehen. Dann wird endlich die Bewegungsgeschwindigkeit beim Knien reduziert!

    @Lev Arris: Die Staugeräusche sind so nervig wie im richtigen Leben... Ich mach die vielleicht noch leiser... Wenn ich die Autos von Dave bekomme, dann wird man den Stau vielleicht auch sehen. :) Ich brauch noch KRACH in der Vault - damit man von da aus nicht so einfach funken kann - ich habe aber noch nicht rausgefunden, wie ich den Krach auf die Vault alleine reduzieren kann (dann brummts auf der ganzen Karte - geht nicht). Die Monitore oben im Büro zeigen übrigens ein Livebild aus der Vault! Darauf bin ich stolz wie Bolle! :)
     
  3. Also laufen klappt immer noch nicht mit den Touch-Controllern. Dabei ging es ansonsten.
    Aber ein Defekt habe ich nicht. Der linke Thumbstick funktioniert ansonsten einwandfrei.
    Vielleicht kannst Du ihm das ja ma mitteilen.

    Den Schußmodus umstellen klappt nun auch nicht mehr.

    Zu Snapturn: Ich bin ja froh das es ihn gibt. Sonst könnte ich gar kein Pavlov spielen.
    Aber eine Smoothe Bewegung nach links u. rechts wär mir lieber.
    Ähnlich wie bei Doom 3 oder Arizona Sunshine.

    Hab alle Maps nun ausprobiert. Da sind schon Perlen darunter.
     
  4. Hmmm, komisch. Du kannst Dich überhaupt nicht Ingame bewegen? Oder nicht sprinten?

    Smoothturn kommt eher nicht, da sonst das ganze "unfair" Blablabla von vorne losgeht. Sorry...

    Ja, Schussmodus bei der Rift ist verbuggt. Wird im nächsten Patch angegangen.

    Es gibt gerade auch ein Problem mit den Spawnpunkten bei den Workshop Maps.

    Am schnellsten wird Dir übrigens bei Discord geholfen. Dave kümmert sich sicher um Dein Problem, wenn er Zeit findet...

    P.S. Steckst Du zum Sprinten auch brav die Knarre weg? Sonst geht's nämlich nicht.
     
  5. Hallo,

    na ja,... ich Glaube das müsste insgesamt noch verbessert werden!
    Mal unabhängig der einen Workshop Map, bin ich gestern x-mal ungünstig eingesetzt worden, wo der Gegener ein paar Meter hinter einem Stand.
    Und Spawnpoints ohne Schutz auf einer viel frequentierten Feuerliene, welche durch die gesamte Map geht, wie bei SAND (SND) finde ich auch nicht gerade optimal.
    Aber wie gesagt das Einsetzen unmittelbar neben dem Gegener stört mich mehr...

    Finde es gut wenn die Workshop Maps ein "Zertifikat" bekommen oder alternativ eine Nutzerwertung...

    Übrigens stimmte da gestern glaube ich was nicht. Laut anzeige in Pavlov hätten zur Spitzenzeit über 120 Spieler Online sein müssen, (gezählt über die Gebiete US ... usw, Anzahl der gleichzeitig voll belegten Spiele 10/10) aber laut Steam Analyse passte das nicht...

    Gruß Andre
     
  6. Das mit der Spielerzahl stimmt nicht. Pavlov hat meist zwischen 20 und 60 Spielern. Vor dem Update. Man sieht aber nicht alle, da zum einen volle Server nicht immer im Serverbrowser angezeigt werden und zum andere einige offline gegen Bots spielen.

    Die Spawnpunkte sind nicht immer glücklich gewählt, stimmt. Wird sicher nochmal verbessert. Vielleicht kommt der Spawnschutz auch wieder... Über den hatten sich aber davor sehr viele beschwert.

    Zertifizierung für die Workshop Maps werden gerade auch diskutiert. Aber bevor Dave was Neues in Angriff nimmt, wird er erst mal diesen Patch -äh- patchen... (und dann hoffentlich mal Pause machen).
     
  7. Also ich meinte sprinten. Ach, ich muß Rifles mir vorne fest pinnen um sprinten zu können ?
    Das ging doch sonst auch so. Kam das mit nem Update ?
    Kein Problem, wenn das so gewollt ist. Muß ich nur wissen :) und unbedingt ausprobieren :)

    Was ist denn Discord ?
     
  8. Nee, war schon immer so! :D

    Haste vielleicht mit Onward verwechselt.

    Discord ist so ne Plattform wie Reddit nur in gut. ;) Da tummelt sich der Entwickler von Pavlov eben viel rum.
     
  9. Achso. Onward habe ich gar nicht. Dann bin ich bisher wohl nur mit Pistole gesprintet.
     
  10. Geht auch mit Pistole und Messer nicht...

    Im nächsten Update soll kommen, dass man sich mit unterschiedlicher Bewaffnung unterschiedlich schnell bewegen kann.
     
    Lev Arris gefällt das.