1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hallo,

    genau, die 20-60 sind realistisch, deshalb wunderte es mich, dass mir der Pavlov Serverbrowser so viele "volle" Spiele gleichzeitig darstellte.
    Na ja, eigentlich war auch der Spawnschutz nicht die optimale Lösung, eventuell findet sich ja noch ein Kompromiss...


    Gruß André
     
  2. Es gibt mittlerweile sehr gute und recht professionell gemachte Workshop Karten!

    Rust2 aus CoD: MW2 etwa: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=922863345
    Ziba Tower aus Battlefield 3: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=915405796

    5vs5 funktioniert ausgezeichnet und die Server sind eigentlich 24/7 gut gefüllt (Laut "vrlfg" im Schnitt so um die 30-40 Spieler - im Vergelich, bei Onward sind es um die 40-60) - wer es also noch nicht ausprobiert hat... ;)

    Im nächsten Update wird sich dann alles um die Verfeinerung der Spielmechanik drehen. Ich freu mich!
     
  3. Ja,. viele sehr schöne neue Maps, erinnert mich immer mehr an Hallf-Life Deathmatch Maps. Ich hab Supersampling von 2.0 auf 1.5 gesetzt und keine Bildqualitativen Einbußen gehabt und es läuft viel geschmeidiger. Hab eine GTX 1070
     
    Brainslug gefällt das.
  4. Die Workshop Integration ist ne echt coole Sache. Die wird das Spiel sehr weiter bringen.
     
  5. Hallo,

    könnte man noch so eine Art geschlossene(s) Session/Spiel integrieren?
    Oder eventuell eine andere Art der Information beim Online Spielebrowser?
    Bin gestern in ein laufendes Spiel mit glaube 6 Spielern und merkte nach einer Weile, (ah... xxx Tiger) dass da intern wohl eine bestimmte Festlegung bezüglich Spielregel getroffen wurde. Zuerst dachte ich eventuell nur Pistole,… kaum gedacht, da killte mich ein Sniper-Spieler,… aha also doch nicht.
    Na jedenfalls versuchte mich dann jemand in meiner Spielweise zu bekehren, was an meinem Sprachdefizit scheiterte. Ich verstehe nur Bruchstücke in Englisch und zw. Rülpsen, Musik und anderweitigen Sound wird das auch nicht besser. Tut mir echt leid ihr Spiel sabotiert zu haben, bei Einführung des Voting wäre ich wohl ohne Vorahnung weg gewesen, so verließ ich die Session dann selber.


    Gruß André
     
  6. @VJS_Tiger Ja, wird auch diskutiert. Pistol only, Knife only, etc. Es gibt jetzt aber schon die Möglcihkeit private Spiele einzurichten, also brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du da irgendwo "reinplatzt"... Wenns Dir keiner richtig erklären will/kann und/oder keine privates Spiel gestartet wurde -> nicht Dein Problem. ;)
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  7. 24 Karten im Workshop! Davon sind 5 (fast) fertig und teilweise echt schöne (es gibt 2 Goldeneye Remakes!)
     
    BoMajom gefällt das.
  8. Wollte nur kurz mitteilen, dass es mir gestern viel Spaß gemacht hat, leider hatte ich nicht mehr Zeit. Gerade die S&D Runden machen viel Spaß, wenn man zusammen spielt.

    Wenn jemand Lust hast, Sonntags sollen regelmäßig Turniere stattfinden. Ich bin schon in einem Team, wäre klasse, wenn sich von Euch noch 5 bis 6 Spieler zu einem weiteren zusammenfinden könnten. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden!
     
  9. Hallo,

    macht eigentlich meistens Spaß,...!
    Allerdings frage ich mich wie es die ganz "Kleinen" schaffen an das Spiel zu kommen, so wie gestern teilweise wieder.
    S&D habe ich meist gemieden, da ich mit dem englischen Probleme habe und bisher zu 90% bei englisch sprechenden gelandet bin.


    Gruß André