1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hi, wer Lust hat, kann sich hier entweder in ein Team eintragen oder (noch besser) ein eigenes gründen. 6 Spieler wären ideal (wir spielen entweder 4vs4 oder 5vs5 Search and Destroy), damit man einen größeren "Pool" an Spielern hat (ich kann auch nicht immer). Matches sind momentan auf Sonntag 22:00 Uhr angesetzt (das ist der Kompross zwischen Ost- und Westküsten Amis und Europäern). Macht Euch keine Sorgen, wenn Ihr denkt, ihr seid noch nicht gut genug - es geht ja um den Spaß, außerdem wird man schnell besser!

    http://challonge.com/de/pavlov

    P.S.: Wenn Ihr ein deutschsprachiges Team gründen wollt, dann fragt mal den shycoconut-ger, der ist richtig gut!
     
  2. Ja, deutschsprachig spielen macht mir mehr Spaß, ihr könnt mich gern über Steam adden, dann können wir uns leichter einladen.
     
  3. Ich wollt mir auch mal die Demo ziehen um dann zu entscheiden ob das was für mich ist.Aber ich komme bei Steam immer auf die Bezahlversion.Auch wenn ich in der Suche bei Pavlov auf Demo gehe leitet mich Steam an die Bezahlversion weiter.
    hat jemand ne Idee wie ich die Demo bekomme?
     
  4. Weiß zwar nicht wie man auf die Demo kommt aber du kannst bei steam innerhalb von zwei Wochen dass Spiel zurück geben wenn du es nicht länger als zwei Stunden gespielt hast

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. oben rechts auf der shop seite sollte der button für die Demo sein..
     
  6. Im Bezug auf die Demo, diese scheint auf der Steamstore Page tatsächlich nicht mehr vorhanden zu sein.

    Versuche bitte mal folgendes @Kniffo und gebe in deinem Internet Browser folgendes ein:
    Code:
    steam://install/557980
    Danach sollte sich Steam öffnen und die Demo Installieren. (y)
    (Bedenke jedoch, diese ist mittlerweile schon 4 Monate alt und enthält kein Bugfixing.)
     
  7. ja das hat funktioniert.
    Ich will auch nur mal sehen wie ich mit dem "moving" zurecht komme .Wenn das ok ist kauf ich mir sowieso die richtige Version.
    Ode hat sich da in den letzten vier Monaten viel verändert?
     
  8. Hallo, die Demo wurde mit dem Release der EA Version von Steam genommen. Keine Ahnung, warum die da noch auftaucht. Fakt ist, es gibt keine Demo mehr.

    Du kannst aber bei Steam ja jedes Spiel zurückgeben, wenn Du weniger als 2 Stunden gespielt hast.

    Außerdem kostet es ja nur nen 10er (das hat sich bei meinen 200 Stunden in Pavlov schon irgendwie gelohnt... :) )

    Am Movement hat sich, glaube ich an sich seit der Demo nicht mehr soooo viel getan. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht...

    P.S. Meine zweite Karte is jetzt auch im Workshop - "Wilderness"

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=947486123
     
    Firon gefällt das.


  9. Bullet penetration kommt im nächsten Update (irgendwann im Juli)!
     
    Sebb und axacuatl gefällt das.