1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hallo,
    wie lädt man die Waffe nach?
    Mit der Oculus Rift Touch.

    Irgendwie finde ich dazu nix.
     
  2. Du greifst mit den Touchcontroller an deine Hüfte und holst da ein Magazin raus und steckst es in die Waffe, dann durschladen und kannst weiter schießen.
     
  3. So simpel, man muss nur mal drauf kommen.
    Danke.
     
  4. Hallo vielleicht kennt der ein oder andere mich ja schon.

    Ich wollte mal eben unseren gerade frisch geschlüpften Pavlov VR clan namens "Haptix" vorstellen.
    Wir sind bis jetzt 4 Leute und suchen noch verstärkung. Wir legen keinen wert auf skill oder das jemand viel Zeit hat.

    Das spiel ist erst neu und entwickelt sich genauso wie der Clan. Man kann sich sehr schnell steigern und schnell ganz oben mit spielen

    Der Grund warum der Clan entstanden ist, ist das es eine Liga gibt. Hauptsächlich sind dort Amerikanische Teams vertreten. Das soll
    sich jetzt aber ändern. Deswegen meldet euch und joint unseren discord wenn ihr bock habt

    https://discord.gg/MFsGVpR
     
    #214 risT, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  5. Würde mitmachen, aber habe leider nicht immer regelmäßig Zeit, da ich zu allen möglichen Tageszeiten arbeiten muss.
     
  6. Wir sind alle ja keine Schüler oder ohne arbeit. Wir müssen versuchen viele Leute zusammen bekommen das öfters mal ein spontanes training möglich ist. Niemand wird ausgeschlossen wenn er mal ne Woche garnicht auftaucht.

    Ich will auch das es nie vorwürfe gemacht werden bei sowas weil ich selbst öfters keine Zeit habe
     
  7. Ok, hab mich mal in dem Discord Channel angemeldet und schau öfter mal rein.
     
  8. Oh ein Clan; dafür fühle ich mich nicht gut genug. :)

    Spielt Ihr auch Onward ?
    Wir hatten gestern mit 6 Mann gespielt. Durch den VoodooDe Discord Channel entstanden. Immer Montags
    Leider schon sehr früh ab 19 Uhr. Heute Abend 19 Uhr ist Pavlov an der Reihe.
    Mir wäre ein späterer Zeitpunkt eigentlich lieber.

    Wenn man sich für Trainingszwecke zusammen tun könnte für Pavlov u. Onward, wäre nicht schlecht.
    Mit 10 Spielern macht es sicherlich noch mehr Spaß.
    Und dann ganz Bundestrainer-Like stellst Dein Team aus den besten Spielern zusammen für den Kampf gegen den Rest der Welt :)
     
  9. Wer will, kann im Pavlov Testbranch die Beta Version des neuen Updates ausprobieren.

    Hier ein (sicher unvollständiger) Changelog.

    - Bewegungsgeschwindigkeit während man kniet reduziert
    - Treffergenauigkeit im Stehen und Knien erhöht
    - Messer gefixt (jetzt immer ein Hit Kill)
    - Penetration hinzugefügt. Je nach Oberfläche und Kaliber wird Deckung von Projektilen durchschlagen
    - Rauchgranaten hinzugefügt
    - UMP Sound verändert
    - Neues AK Modell
    - 1911 Pistole hinzugefügt
    - Neues Shotgun Modell
    - MP5 hinzugefügt
    - P90 hinzugefügt
    - Laufgeräusche verändern sich je nach Bodenbeschaffenheit
    - Streuung aller Waffen (leicht?) reduziert
    - Neue Hände
    - Armbanduhr hinzugefügt

    Bekannte Bugs.

    - Hände sind häufig verbugt. Bombe etwa kann weder scharf gemacht noch entschärft werden
    - Performance Probleme auf einigen Custom Maps
     
    Sebb und BoMajom gefällt das.
  10. Hallo Leute,
    Ich habe mir das Game auch geholt aber ich habe das Problem das Ich viel zu groß im Game bin.
    Ich passe nicht durch die Türe :)
    Habe es schon auf 183 cm kalibriert aber es Ändert sich nix ?
    Vielleicht kann mir einer helfen Danke