1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Bei steam die VR Brille auch richtig konfiguriert ?
     
  2. Ich hab da auch schon meine Probleme mit gehabt.
    Entweder die Rift auf ein Stuhl legen, ausmessen u. entsprechend eintragen.
    Oder auf den Kopf setzen. Nur dann war ich auch viel zu groß.
    Obwohl ich 182 cm groß bin, habe ich dann 170 cm eingetragen.
    Bin aber immer noch recht groß.
    Blöd nur, das man diese Größenkalibrierung nicht einzeln machen kann.
    Man muß bei jedem Versuch auch wieder den Raum neu abstecken.
     
  3. Ahh ok ja hab ne Veränderung hinbekommen.
    Aber immer noch zu gross :)
    Muss einfgach nen kleineren wert eingeben
    Danke für die hilfe
     
  4. Seid dem neuen Update spielt das Menü etwas verrückt.
    Das ploppt dann immer wieder direkt vor dem Kopf auf.
    Muß dann die Hände bewegen, das ich das Menü normal sehen kann. Da wo ich es mit der linken Hand hin halte.

    Die Sounds von manchen Waffen haben sich mit dem Update ziemlich verdünnisiert.
    Also die AK 47 hört sich nun krank an. Fand ich vorher besser.

    Ich habe eine wesentliche Verbesserung festgestellt: Mit Taste A kann man nun endlich ganz einfach auf Einzelschuss, Burst oder Dauerfeuer switchen.
     
  5. Die Höhe ist vom Boden zu den Augen.

    Versuchs nochmal automatisch.
     
  6. Hey

    Habe Pavlov nun installiert, habe aber zwei Probleme, vielleicht kennt das jaemand und kann mir helfen!

    - Wenn ich Menu, also ins Internet gehen möchte, kann ich von Anfang an nichts auswählen, da (siehe Bild) alles grau hinterlegt ist!
    Wie ich das sehe, ist nur Nordamerika ausgewählt und sobald ich Internet wähle, startet er selbständig und sucht und sucht...
    Ich kann gar nicht abbrechen (ausser Taskmanager) oder ins Menu gehen und andere Einstellungen vornehmen? Nichts passiert...


    - Habe seperate Karten für Pavlov im Steam aboniert und trotzdem sehe ich diese On oder Offline nicht, wie ist hier die richtige
    Vorgehensweise?


    Habe einen guten Computer mit Windows 8.1, Norton und Malwarebytes sind ausgeschaltet, alle Ordner freigegeben. Auch ein checklauf der installierten Daten für Pavlov im Steam habe ich ohne Fehler angezeigt bekommen!




    .
     

    Anhänge:

  7. Hast Du Pavlov von Oculus aus gestartet ?
    Hört sich für mich so an; denn dann funktioniert Pavlov bei mir auch nicht richtig.
    Und bei der Serversuche sucht er sich zu Tode.

    Starte SteamVR u. drücke die Steam-Taste unter der Rift u. starte von dort aus Pavlov.
    Das funktioniert !

    Schön das man nun Steam-Spiele von Oculus starten kann.
    Wenn das doch nur ohne Probleme funktionieren würde.
     
    Firon und Brainslug gefällt das.
  8. Ich starte auch immer von SteamVR aus, da gibt's eigentlich kaum Probleme.
     
  9. Hey Lev Arris

    Vielen Dank, das wars. Du bist mein König für Heute.
     
  10. Ich mach mir dann mal einen König-Pilsener auf :)

    Übrigens: im Discord vom Youtuber VoodooDE zocken wir viel Pavlov u. Onward.
    Einfach mal da mit dazu stoßen.