1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hallo

    Sorry für meine vielen Fragen, aber ich habe schon wieder Probleme mit Pavlov VR. Wenn ich online bin kommt es sehr oft vor, dass ich wenn ich mich während dem Spielen nach vorne oder hinten oder seitwärts bewege aus dem Spiel geworfen werde und dass dann der Bildschirm nur noch schwarz ist. Ich höre dann die Spieler weiterhin und ab und zu bin ich dann auch für eine zentelsekunde wieder im Spiel (wenn ich wie verrückt am Oculus Touch Pad den mittleren fortbewegungstrigger drücke), aber dann wirds gleich wieder schwarz. Ich muss dann Pavlov beenden oder warten bis die Runde wieder von neu anfängt. Im Spiel dann fängt das ganze nach einer Weile wieder von vorne an?

    Muss dazu sagen, das dies aber nicht auf jeder Karte der Fall ist bemerke dies z.B bei ( Rust aus Call of Duty) hier wirds bei Bewegung meinerseits sofort schwarz!



    Zweites Problem:

    Wenn ich die Rift im Steam starte und Pavlov spiele kommt immer die Meldung "einige Anzeigen scheinen so eingestellt zu sein das Inhalte gespiegelt werden, dies könnte die Grafikleistung beinträchtigen..."

    Siehe meine beiden Anhänge, was muss ich einstellen, das diese Meldung verschwindet?

    Danke für Eure Geduld und Hilfe







    .
     

    Anhänge:

    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      13
    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      172,6 KB
      Aufrufe:
      13
    #231 Challenger, 17. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  2. Hmmm, wenn Dein Englisch gut ist, tritt am besten dem Pavlov Discord Channel bei und frag da mal nach....

    Ich bin da leider überfragt. :(
     
  3. Da bin ich überfragt. Bei mir habe ich bei Onward u. Pavlov ein Spiegelbild am Monitor laufen (ohne das ich das extra eingestellt hätte).
    Diese Mitteillung von SteamVR habe ich glaube ich noch nicht gesehen.

    Zu dem anderen Problem bin ich auch überfragt.
    Vielleicht noch mal die Einrichtung des Spielbereiches bei Oculus u. Steam wiederholen ?

    Bei Onward habe ich manchmal ein schwarzes Bild, wenn ich über Hindernisse laufe, oder an der Wand zu dicht entlang laufe.
     
  4. Hey

    Also habs rausgefunden, darum auch ein kurzes Feedback;

    Zu der Meldung "einige Anzeigen scheinen...". Habe das zweite HDMI Kabel der im 2 Steckplatz der 1080er steckte und eigentlich für den zweiten Bildschirm gedacht war, mal rausgezogen und siehe da die Meldung verschwand.
    Da dies aber nicht Sinn der Sache ist werde ich den 2ten HDMI wieder einstecken, Meldung hin oder her.


    Bewegungsfehler in der Rust Karte, habe bemerkt, dass die Batterien langsam leer waren, könnte sein das dies der Grund für einen schwarzen Bildschirm war. Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Habe dann die Batterien gewechselt und Pavlov inklusive aller Benutzerkarten neu installiert und siehe da, bis jetzt ohne Fehler oder schwarzen Bildschirm. Juheeeeeeeeeee

    Pavlov ist schon ein geil.. Game, bin mir am überlegen, ob ich mir bei einer nächsten Aktion auch Onward hole.



    .
     
  5. Onward ist auch toll. Langsamer und daher taktischer als Pavlov.

    Ich liebe aber die Workshop Einbindung von Pavlov.

    Check meine neue Map: "CityLights" :)
     
  6. Big City Lights - gab es da nicht mal ein Song ? :) werde ich morgen mal testen die Map
    ---
    Habe die Map kurz getestet. Mußte ich aus machen wegen erheblichen Performance-Problemen.
    Dafür reicht meine 970 wohl nicht aus. Das Problem habe ich sonst nicht.
    Sorry, aber das was ich gesehen habe, gefiel mir auch nicht so.
    Insgesamt sind viele Custom-Maps nicht gut. Ein paar stechen heraus.
     
    #236 Lev Arris, 19. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  7. Ist bekannt...

    Ich versuche die Performance Probleme morgen in den Griff zu kriegen...
     
  8. OK, hab die "City Lights" mal erstmal auf Eis gelegt... Dafür ist die neue Killhouse map fertig geworden:

    Bird.png
     
    Lev Arris und ShyCoconut-VR gefällt das.
  9. Das hatte ich auch! Ich habe dann das Kabel für den Fernseher rausgezogen und die Meldung war weg. Ich hatte Monitor, Brille und TV an der Karte. Ich würde aber gerne den Fernseher wieder anschließen. Du sagst, du ignorierst die Meldung jetzt, gibt es denn jetzt irgendwelche negativen Effekte, Ruckeln oder änliches?
     
  10. Hey Moriar
    Nein bis jetzt alles ok, die Meldung bleibt halt. Pervormance gut, habe auch eine 1080er Karte.