1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Ok, danke. Ich hab allerdings "nur" eine 1070. Ich werde das Kabel aber trotzdem wieder reinstecken.
     
  2. Die finde ich nicht schlecht. Wird aber mit 10 Mann ein bischen eng. Fratzengeballer :) Zum einschiessen das richtige.

    Gibt es eigentlich Tipps, wie man besser werden kann in Pavlov ?
    Es ist manchmal ziemlich frustrierend. Einige haben es sowas von raus Heady´s zu verpassen. Da sieht man kein Land.
     
  3. Das Chaos bricht nur bei TDM aus - Killhouse ist (wie eigentlich alle meine Maps) eher auf S&D ausgelegt. Da läufts mit 5VS5 prima. Ich hab aber noch ein bisserl mehr Deckung spendiert und den übermächtigen CT Spawn ein wenig abgeschwächt (es gibt zwei zusätzliche Stellen von denen aus man oben auf den Catwalk ballern kann). Vielleicht stell ichs noch mehr zu - ist ja (lustigerweise) eher eine Distanzkampf-Map geworden. :)

    Zu den Headies... Üben denk ich mal... :D Zudem haben die meisten bei mir im Clan mittlerweile "Gunstocks" das hilf sicher enorm. Ich werde mir wohl auch mal einen besorgen müssen, wenn ich bei den Ligaspielen mithalten will...
     
  4. Eine Frage, ich habe einen Kollegen der nun ebenfalls Pavlov installiert hat. Nur sein Problem ist die Steuerung, die aus seiner Sicht für Ihn verkehrt ist!
    Also er möchte am liebsten die Vorwärtsbewegung ohne Teleportieren, also nur sich selbst fortbewegen auf den rechten Stick/ Touchpad haben und die Drehbewegung wie "normal" ohne automatische 30 Grad oder was, also selbständiges drehen auf den linken Stick/Touchpad seiner Oculus Rift und Touch haben!
    Geht das so, wenn nicht kann man das irgendwo in den Spieleeinstellungen des Spieles selber wechseln, wenn ja wie?
     
  5. Leider ist die Tastenbelegung nicht frei konfigurierbar...

    Zudem ist das so eigentlich mittlerweile VR Shooter Standard. Vielleicht gewöhnt er sich also besser dran? Onward, Virtual Warfighter, usw. steuern dich nämlich auch so.

    Ansonsten: Wenn er Englisch kann, im Discord einfach mal Dave anschreiben. Es gibt sicher einen Weg das zu machen.

    Hmmmm... Vielleicht mal auf "left handed" umstellen?
     
  6. Hallo Brainslug

    Danke Dir, also leider nicht möglich...
    Habe zum ausprobieren selbst schon mal "left handed" ausprobiert, so wie ich das gesehen habe ändert sich dann nur die tragende Waffenhand nach links. Die Steuerung bleibt unbeeinflussbar.
     
  7. Wo bekommt man denn so einen Gunstock für die Rift ?
     
  8. Vorherige Frage würde mich auch interessieren...welche sind gut und empfehlenswert?