1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Brainslug und VAIOrg gefällt das.
  2. Es gibt eine Aim Map im Workshop. Ups... Hat schon einer gepostet...
     
  3. So gestern nochmal nach langer Zeit gespielt und hat sich echt einiges getan.
    Aber muss erstmal lernen wie man jede Waffe nachladen muss XD

    Und wie lädt man die Schrotflinte nach [emoji848]

     
    #263 TupacVR, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Son gefällt das.
  4. Puh, traue mich gar nicht online zu spielen... so ein Noob - was bin ich froh dass ich nicht alleine bin. Stand genau so in der Ecke wie Du und habe mich gefragt wie ich die Waffe (P90? bei CS zumindest) nachlade....

    Vielleicht sollte ich erstmal mit dem anderen, langsamen Game (vergessen wie der Name ist) anfangen... Ausser jemand hilft mir mal... bin schließlich keine 17 mehr^^ Aber irgendwie hat es mich daran erinnert... damals mit CS 1.4.... man war ich geflashed... so geht's mir jetzt auch mit dem Spiel.

    Allerdings schade dass es nur einen Entwickler gibt, würde mir mal ein Waffenkunde Tut wünschen wo einem die Waffen erklärt werden und best practices etc. Ich glaube das Spiel hat sehr viel potential
     
  5. Ja ist aber auch normal das man nicht direkt weiß wie man welche Waffe nachlädt. Aber gut das ich da auch nicht alleine bin [emoji16]
    Muss da auch noch üben aber macht aufjedenfall Spaß und ist echt gut gemacht dafür das es nur ein Entwickler ist.
    Du meinst bestimmt Onward oder?
     
    Son gefällt das.
  6. Ihr könnt mich gerne adden. "TPL Brainslug" bei Steam, ich erkläre gerne alles.

    Ein besseres Tutorial is aber auch in Arbeit.

    ...Und ein Battle Royal Modus.
     
    TupacVR und Son gefällt das.
  7. Hab dich mal geaddet vielleicht kann man dann ja mal zusammen zocken. Ist sowieso besser wenn man mit Deutschsprachigen leuten zusammen spielt dann ist die Kommunikation einfacher ;)
    Du hast aber schon einige Stunden in Pavlov verbracht :whistle:
     
  8. Haha, ja. Bin jetzt dann bei 800 Stunden... Aber mindestens die Hälfte davon is dem Mapmachen geschuldet. Da muss die Pavlov Engine immer mitlaufen...

    Checkt meine neue Map "Crossfire"! Das ist eine COD4 map (noch nicht optimiert...)
     
  9. Die map lade ich mir aufjedenfall noch runter.
     
  10. Wie ist denn dein steam Name? Dann könnte man mal mit ein paar Leuten von hier zusammen zocken. Ihr findet mich bei steam unter TupacVR