1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. son-t glaub... irgendwas mit Son (ist aufm anderen PC), hab Dich geadded. :)
     
  2. Hab mir auch mal Pavlov geholt obwohl nicht so der Multiplayertyp bin. Aber für nen 5er kann man da wohl nichts verkehrt machen dachte ich mir.
     
    Brainslug gefällt das.
  3. Genau so kam ich jetzt auch zu Pavlov :D
     
  4. Pavlov kann man auch alleine spielen.
    Eigentlich ist es im Verhältnis zu anderen Spielen viel zu billig.
    Aber natürlich gut für uns, da immer gut gefüllte Server vorhanden sind. ^^
     
  5. Gester habe ich auch 2 Stunden mit einen Kollege Pavlov gespielt und puh da kommt man ganz schön ins Schwitzen :D

    Wenn mal einmal drinn ist, ist es ziemlich einfach Waffen nachzuladen und Gegner auszuschalten ^^
    macht aber wirklich ziemlich viel Spaß das Spiel
     
    Brainslug und TupacVR gefällt das.
  6. Hallo Leute.. bin noch ein VR-Noob, aber bereits stark infiziert :)

    Kann es sein, dass die deutschsprachige community noch recht schwach bei Pavlov vertreten ist?
    Habe vorgestern/gestern zum ersten mal online gezockt - macht echt Laune, aber leider kaum deutschsprachige Gamer?!?

    Ihr könnt mich gerne bei Steam adden-ihr findet mich unter " ManicManzen "


    Danke noch an Brainslug ( hab dich bei Steam geaddet ;) für die Maps, great work..!
     
    Brainslug gefällt das.
  7. Hallo Manicmanzen,

    kann ich jetzt so nicht bestätigen ... 2 von 4 EU Ligateams sind deutschsprachig. Aber "Verkehrssprache" auch auf EU Servern ist immer Englisch. Ich spiele in einem multinationalen Clan (USA, Kanada, GB, Schweden, Deutschland, Schweiz...)

    Komm doch mal in den Discord Channel, da sind auch einige Deutsche unterwegs.
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  8. Doch sind schon einige deutsche regelmäßig anzutreffen. Ich spiele es auch gelegentlich.
    Da ich aber eher ein sehr ruhiger Typ bin und sehr wenig kommunizieren, reagiere ich auch meist nicht auf deutsche Anfragen. Da ich auch S&D nicht weiter spiele finde ich das auch nicht so schlimm. Falls Du Freitag online warst kann es sogar sein, dass ich Dich gehört hatte. Waren auch andere aus dem Forum online...


    Gruß Andre
     
  9. Mit der Chatsprache hast wohl recht (y)
    War gestern im EU-Server und hab mich gewundert dass viele französisch, einige Englisch geredet haben - aber keiner Deutsch..
    Ok, werde den Discord Channel mal suchen.
    P.s. Danke für´s adden..!