1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hallo,

    ich habe es nun auch mal mit zwei Waffen probiert,… ist im näheren Umfeld auf jeden Fall eine Option. Bei mir hapert es noch ein wenig an der Treffgenauigkeit, aber vor allem an dem Nachladen. So gesehen werde ich wohl doch zur M4 wechseln, alternativ auf großen offenen Karten und je nach Situation auch mal zur AWP.


    Gruß André
     
  2. Auf Entfernung triffst Du mit Double Uzis vielleicht gerade mal ein Scheunentor... :D

    Ich nutze den Spaß auch nur im TDM, in S&D ist mir die Uzi (auch zweihändig)viel zu ungenau. Es geht aber auch: Double Uzis in den Pistolenhalftern und eine AWP auf dem Rücken. Da ist man dann optimal ausgerüstet. Nachladen ist dann aber ein Problem.... :D
     
  3. Na passt ja zur "aktuellen" AK,... mehr schafft die im Moment auch nicht...:ROFLMAO:

    Aber gerade bei TDM sollte man auch schnell nachladen, besonders bei pool, facility etc. ist dies notwendig.
    AWP etc. auf den Rücken ist ein guter Tipp sobald man den Waffenwechsel im Griff hat. Bei mir scheint die Erdanzieungskraft besonders stark zu sein. :rolleyes:


    Gruß André
     
  4. Hallo ich habe mir nun auch Pavlov gekauft komme aber nicht so recht weiter nun dachte ich fragen kostet ja nichts. Das Problem ist wenn ich das Spiel starte gelange ich in einen Raum mit Tisch auf dem einige Waffen liegen, soweit so gut. Nun kann ich nach Herzenslust Herumprobieren aber das war es auch schon, ich finde nun weder einen Knopf am Controller noch eine Tür wo ich zum eigentlichen Spiel gelangen kann genauso fehlt jegliches Spielmenu Vielleicht habe ich auch etwas übersehen?! Möglicherweise handelt es sich ja um einen Bug? Probiert habe ich das ganze mit einer Vive werde es aber bei nächster Gelegenheit auch noch einmal mit der Rift versuchen. Über Hinweise würde ich mich freuen.

    Lg
    Wolf
     
  5. Hi, im Raum Trigger und Menütaste gleichzeitig drücken dann kommt's Menü
     
  6. Vielen Dank für deine schnelle Antwort da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen wer kommt auch auf sowas
     
  7. Kommt im Tutorial... Aber das Problem hatten so einige... Denkst Du ein Poster in der Lobby mit der Tastenkombination würde helfen?
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  8. Auf jeden Fall ^^ gute Idee

    So die Rift ausgepackt und los ging es! Habe jetzt ein paar runden mit Bot‘s und was soll ich sagen, das Spiel ist Spitzenklasse! Habe gezockt bis das Wasser aus dem HMD gelaufen ist ^^ und das beste mir wurde nicht mal übel :D Vielleicht können wir ja bald mal eine Runde zusammen zocken (y)

    Bis bald
    Wolf
     
    #318 QWolf 007, 25. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2018
    Brainslug gefällt das.
  9. Auf dem Beta Branch ist eine Testversion des neuen Spielmodus "Gun Game". Wird vermutlich, zusammen mit den Veränderungen am Waffen Balancing (wieder bessere MPs) nächste Woche live gehen.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  10. Das klingt doch erst einmal prima