1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. @stoeppel Wenn Du des Englischen einigermaßen mächtig bist, kannst Du auch mal im offiziellen Pavlov Discord vorbeischauen.

    Es gibt auch eine kleine aber feine Pavlov Liga, Europäische Teams suchen eigentlich immer nach Mitspielern.
     
  2. super. Englisch ist kein Problem. Danke für die Tipps.
     
  3. Heute das erste mal Pavlov VR ausgiebig gespielt und überzeugt. Das ist ein richtig guter CS Clone für VR! Zudem gefällt es mir deutlich besser als Onward. Davon abgesehen bekommt man es derzeit zum Kampfpreis von lächerlichen 6.-€! War ein guter Kauf.
     
  4. Super, komme schon nicht aus dem ersten Raum raus. Ich höre nur Schüsse von Weiten :(
     
  5. nutzt du die Rift?da ist es menü-taste und trigger zusammen drücken.wenn du die Vive benutzt kann ich dir nicht helfen.

    wie geht das eigentlich mit muntion aufnehmen?Ich habe immer nur ein Magazin, auch am Gürtel.Kann ich welche aufnehmen?
     
  6. die Vive. Waffen kann ich noch aufheben und dann blicke ich in diese Berglandschaft - vielleicht habe ich was überlesen und es ist ein Berg-Guck-Simulator ;)
     
  7. muss bei der vive auch eine Tastenkombi sein,versuch mal trigger und eine von den menu-tasten
     
  8. Yep...
    ist bei Vive auch Menü + Trigger..
    Sollte das nicht mal an die Pin-Wand?

    Gruß André
     
    stoeppel gefällt das.
  9. Ja...

    Ordentliches Tutorial ist halt super aufwändig. Kommt aber auch noch vor dem Release....
     
    stoeppel und VJS_Tiger gefällt das.
  10. ja, super. Dann kann ich es heute Abend mal "testen". Gibt es eigentlich auch irgendwo ein Grafikmenü? (vielleicht ergibt sich diese Frage beim Drücken der genannten Tastenkombination)