Pavlov VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hi,
    dieses neue Spielprinzip ist nur auf Karten die TTT im Titel enthalten - mir ist das mit den verschiedenen Räumen auch nicht klar ...
     
  2. Hallo,

    ach ja,... dass wird sein "TTT", war im Titel.
    Na dann bin ich wenigstens nicht der Einzige,... wenn es denn mal jemand weiß bitte hier posten.

    Gruß André
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Das war sicher ein TTT (trouble in terrorist town) server...

    Da gelten andere Regeln, am besten gogglen wenns Dich interessiert.

    Btw. Bin gerade mit dem Team "The Reapers" ins Finale dieser Season eingezogen.
     
  4. VJS_Tiger gefällt das.
  5. Update 19 ist live!

    Neu sind: Killfeed, ein (viel) besserer Spectator Mode, ein besseres Recoil System und das Schadensmodell wurde komplett überarbeitet.

    Patch Notes 0.40.0 - Added Pavlov TV (see wiki) - Added killfeed and kill notification - Added artifical turn for Vive/SteamVR - Added suicide by gun - Added OOB locomotion back - Added locomotion hand swap - New Recoil (no spread anymore) - New damage model - Improved smoke grenades - Improved spectator - Improved shotgun mechanic - Improved hit feedback - Improved kill-by widget - Improved bolt release by hand - Improved scoring (assists, bomb plant) - Improved kar98 model - Smoke reduced from 30 to 17 seconds - Fixed several grenade bugs - Fixed bomb damage glitch - Fixed items floating at spawn - Fixed inconsistent team selection - Fixed unfocused window issues


    https://steamcommunity.com/games/555160/announcements/detail/1709567922265023017
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  6. Werd ich heute Abend mal testen. Und Brainslug, ist jetzt nicht böse gemeint aber ich persöhnlich würde mich freuen wenn du dir vielleicht die Zeit nimmst und etwas mehr Zeit in die Maps stecken würdest. Ich würde es schön finden, wenn das Spiel oder sagen wir mal, der Steamworkshop nicht mit hunderten "einfachen Blockmaps" "zugespammed" wird. Ich würd mich lieber über eine richtige Umsetzung von Carentan, die wirklich ähnlich der des Originals nahekommt freuen oder eine Minidust mit einer ähnlichen Optik wie Dust 2 aus CS GO oder was in der Art. Wenn ich in den Workshop schaue dann sind da mittlerweile sehr viele Maps drin, die scheinbar nicht länger als 1 Woche Bauzeit hatten. Ich steh auf gute Grafik und ein wenig Detailarbeit und ich denke das ist im Interesse von den meisten hier. Aber wie gesagt, das ist nicht bös gemeint und ich möcht auch nicht generell deine Arbeit schlecht machen.
     
  7. Das neue Update ist gut, leider ist die Genauigkeit der P90 nicht mehr gegeben welche ich bequem einarmig nutzen konnte, jedoch ist die Dessert Eagle Pistole mit der Trefferanzeige besser als vorher.
    Die Spielemechanik ist mir fast noch wichtiger als das Design wie bei Maps wie Poolday, Stoneworld, Office HQ, Eberhof, Stalingrad, Killhouse usw. Als ex HL2DM Zocker find ich Teleporter (wie in Beaver...) noch klasse um weite Strecken oder von unten nach oben zu kommen. Vielleicht auch mal mit Secret Rooms mit/ohne Teleporter probieren.
    Grundsätzlich finde ich die vielen Workshop Maps klasse und es setzen sich dann eh nur die durch welche von der Community gern gespielt/aufgerufen werden.
    Nächstes Jahr möchte ich auch mit basteln anfangen.
     
    Brainslug gefällt das.
  8. Ich mach meine Maps so gut ich kann... Auf andere Mapmaker habe ich keinen Einfluß .
     
  9. Da im Pavlov-Forum dannach gefragt wurde, hab ich mal eben schnell eine Gruppe erstellt:
    https://steamcommunity.com/groups/German_Pavlov_Community
    Sobald man Mitglied ist, kann man die Foren für Passcodes und Verabredungen benutzen.
    Änderungsvorschläge sind willkommen! Sollte so eine Gruppe als nicht öffentlich markiert sein? Egal, welcome Germans!
     
    Cyber733 gefällt das.
  10. Hat noch jemand das Problem, dass das interne HTC Vive Mikrofon in Pavlov nicht funktioniert. In Rec Room funktioniert es.
    Kann mir da jemand ein Rat geben an was des liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen