Pavlov VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hallo Freunde !

    Bin neu hier und hab ne Frage zu Pavlov
    Hab schon ne Weile nicht mehr gezockt, und hab mir zuvor noch das neueste Update geholt
    So jetzt kommt mein Problem: Ich kann Pavlov vor lauter Ruckeln nicht mehr richtig zocken
    An der Hardware wirds nicht liegen, ist ja schon öfters tadellos gelaufen
    Hab mal wo gelesen, das die hohe Anzahl an Maps Schuld sein soll

    Was habt ihr gemacht, das das Ruckeln verschwindet ?

    MfG.
     
  2. Hi, bin ebenfalls neu hier. Bin eigentlich eher beim SimRacing unterwegs und habe mir mal zum Antesten von VR ne gebaruchte Lenovo Explorer beschafft.
    MEIN Problem bei Pavlov:
    ich komme nirgendwo die Möglichkeit irgendwas einzustellen.
    Ich starte gleich in so einem Schießkeller, und kann auf eine Bahn in einem Gebäude wechseln. das war es.

    Kann jemand Helfen?
    Danke im voraus
     
  3. @1ofthefantastic5 Beschreibe erstmal noch etwas genauer, was das Problem ist. In VR gibt es so viele Optionen, da brauch man paar mehr Infos. Also:
    • Passiert überhaupt irgendwas, wenn du Controllertasten drückst, oder hast du das Gefühl, die Eingaben kommen gar nicht erst an?
    • bist du dir sicher, dass du die die "Vollversion" von Pavlov VR runtergeladen hast (normal über Steam, oder?), und nicht zufällig die (kostenlose) Demo? Weil da geht nur das, was du da in etwa beschreibst
     
  4. Passiert überhaupt irgendwas
    Ja, feuern funktioniert, Waffe wechseln Magazin wechsel, Handgrante nehmen und werfen Tür schießkeller öffen

    ist du dir sicher, dass du
    das will ich doch stark hoffen, bezahlt hab ich, Spiele ordner hat 42,9 GB , 86 Datein 75 Ordner

    Was mich an den Controllern schon mal tierisch nervt ist bei rechts links vorwärts rückwärts bewegen dies ewige brummen und vibrieren
     
  5. Okay; da haben die Entwickler scheinbar leider keine eigene, vollständige Tastenbelegung ("controller bindings") für WMR Controller bereitgestellt (das ist leider öfters so in VR-Spielen).

    Man könnte die Tasten selbst neu belegen (sehr kompliziert in SteamVR) oder besser: man benutzt gleich eine Neubelegung, die durch andere User bereitgestellt wurde. Dafür den Thumbstick drücken und unter "Controllerzuweisungen" im aufploppenden SteamVR Menüfenster einfach mal durchklicken... kennst du das oder hattest du mit dem Menü nichts zu tun?
     
  6. Die einzigen Menues die ich sehen und bedienen kann ist auf dem rechten controller die Waffen und auf dem linken Controller so was wie eine mini Statistik.
    Deinstallation und neu installieren hat auch nix gebracht
     
  7. Bei Pavlov VR musst du zwei Tasten gleichzeitig drücken um das Hauptmenü aufzurufen.
    Vielleicht gibt es Controller Bindings die es auf nur eine Taste legen, vom Entwickler ist aber das Drücken von zwei Tasten vorgesehen. Als ich es zuletzt gespielt habe war es zumindest noch so, ist aber schon eine Weile her.

    Controls Scheme:
    Code:
    http://wiki.pavlov-vr.com/images/8/80/ControllerScheme.jpg
    Auf dem Bild siehst zu jetzt zwar nur Vive, Rift bzw. Quest aber bei WMR ist es nicht anders.
    Auch hier musst du an dem linken Controller die Menü Taste drücken und dann die Trigger Taste.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ok teste ich morgen danke
     
  9. hat geklappt.
    Vielen Dank nochmal an der Stelle
     
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen