1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. ich finde es derzeit einer der besten Shooter aber für Touch müssen die unbedingt an dem Snap-turn arbeiten (am besten über einen deranalog-sticks).Die Lösung die im Moment über den Button läuft ist nicht wirklich eine Lösung.
     
  2. Ich habe Dave geschreiben, dass sich einige Rift User (Sashmigo und ich! ;)) ein besseres Snapturning wünschen - er will es auf jeden Fall noch ändern. Allerdings gibt es gerade (aus seiner Sicht) dringendere Baustellen... Da Pavlov ein Ein-Mann-Projekt ist, kann es also leider noch dauern...
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Danke fürs Fragen(y)
     
  4. Falls jemand Dave bei der Entwicklung helfen mag, meldet Euch bei "Discord" an! Er ist immer sehr dankbar für Feedback und Vorschläge!
     
  5. Werden die rift Controller denn richtig erkannt? Ein 360 Grad setup habe ich.
     
  6. Ja. Ich spiele mit 3 Sensoren und Roomscale ohne Probleme. Das einzige Problem ist das Verheddern im Kabel... :D
     
  7. ok danke für 6€ kann ich sicher nichts falsch machen. mal kaufen..
     
  8. Du wirst es nicht bereuen!
     
  9. Auch mal für 6€ gekauft

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    Brainslug gefällt das.