1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Firon ist schon gebrieft - morgen Search and Destroy?

    @ Tupac: Kannsz mich gerne bei Steam adden.
     
  2. Hätte ich heute keinen kleinen Elektro Unfall gehabt würde ich zocken aber bleib heute erstmal auf der Couch glaube ich. Aber bin gerne bald mal dabei.
    Wenn mir nicht mega schlecht wird versteht sich [emoji6]
     
  3. Brauch man hier auch solange fürs Einarbeiten und Matchmaking wie in Onward? Da ich kaum zum zocken komme derzeit brauche ich titel, wo ich in 5 min im Spiel bin.
     
  4. Habs mir auch mal geholt, werd aber wohl erst am Sonntag Zeit dafür haben.

    Mein Steam Name währe: Jeridian81
     
  5. Nein - Du kannst einfach in ein Team Deathmatch springen, dann hast Du instant Action!

    Für Search&Destroy brauchst Du vielleicht 5 Minuten Einarbeitung. Wenns Dir jemand erklärt auch weniger.

    Das Waffenhandling (Nachladen, etc.) ist ähnlich wie bei Onward.
     
    #45 Brainslug, 3. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  6. Habs mir auch gerade geholt, bin sehr gespannt. Kann es aber auch erst am WE testen da ich mir noch eine Verlängerung für die Vive bestellt habe und alles umbauen muss :)
     
    Brainslug gefällt das.
  7. So langsam kommt es in Fahrt - ich finde jetzt fast immer einen EU Server, auf dem Search&Destroy gespielt wird. Das neue Interface (UI) macht es auch für Anfänger nachvollziehbar, wer gewonnen hat. Wer also mal Lust auf Search&Destroy hat - meldet Euch!

    P.S.: Um die Bombe zu legen, muss man die Zahlen, die links oben in der Anzeige erscheinen auf dem Tastenfeld eintippen und dann die Bombe an den Bombspot halten - zum Entschärfen auch die Zahlen von links oben reinhacken (dann sinds aber 8!)
     
  8. Hat noch ein rift Benutzer das Problem das die Hände vertauscht sind irgendie bekomm ich das nicht so hin im moment
     
  9. Ist ein bekannter Bug, an dem gerarbeitet wird - mir ist das noch nicht passiert (auch auf der Rift)...
     
  10. ja, aber erst nach einem der letzten updates ..