1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Wenn ihr wollt und ein wenig Zeit habt, kommt in Pavolvs Discord Chat (link im steam store) und postet das bei Bugs rein.

    Das hilft erstens dem Entwickler und dann hoffentlich bald, zweitens Euch!
     
  2. Habe den Fehler mit den händen auch. Ich warte mal auf einen Patch bevor ich zocke.
     
  3. Der Trick ist, das spiel über steam vr mit dem rechten Touchcontroller zu aktivieren: Steam Vr öffnen, Vr-Brille aufsetzen, mit linkem Touchcontroller und der "menu"Taste (weiß die genaue Bezeichnung nicht) Steam Vr öffnen, den Greifen-Trigger des rechten Controllers drücken, mit rechtem Controller Pavlov öffnen
     
    Brainslug gefällt das.
  4. Das Spiel ist ja Early Access - also könnt ihr natürlich warten mit dem Zocken, da es sicher die nächsten Wochen noch stabiler und besser laufen wird (heute gab es wieder ein Update, das den Serverlag besser in den Griff bekommt). Besser wäre es aber, ihr würdet einfach spielen und die Bugs und Probleme auf Pavlovs Discord posten (eine Einladung zum Discord Channel findet ihr in der "Discussion" Seite auf der Steam Store Page von Pavlov). Dort findet Ihr auch viele Tips, wie ihr bestehende Probleme in den Griff bekommt (etwa, wie man die Vertauschung der Hände vermeiden kann).

    Außerdem macht das ganze ja jetzt schon eine Menge Spaß!
     
  5. Seit heute gibt es 2 neue Maps die beide gelungen sind. Ich hab über 30 Std. in Pavlov verbracht und es ist immer noch ein riesen Spass. Die Community ist nett und wir balgen uns wie die Kinder, auf den Servern hab ich bisher auch immer jmd zum Spielen gefunden.
     
  6. Kann ich bestätigen. ShyCoconut hat mich auch einige Male auf EU Servern, äh, getroffen. :D
     
  7. An alle, die spielen: Meldet Euch bei Discord an und gebt Dave Rückmeldung zu den Karten! Außerdem wird Euch da auch geholfen, wenn Ihr Probleme habt - seit dem letzten Update sind (natürlich) ein paar neue Bugs aufgetaucht (die mich zum Glück nicht plagen). Einladung zu Discord gibts auf der Store Page von Pavlov VR auf Steam.
     
  8. Was muss man denn bei Search&Destroy machen?
     
  9. Ein Team hat eine Haftbombe welche es an einer gekennzeichnetenm Stelle platziert und durch einen Code auf der Bombe aktiviert. Das andere Team sollte dies verhindern und kann die Bombe durch einen Code auf der Bombe entschärfen bevor sie hochgeht.
     
  10. Habe jetzt auch mal den 10ner investiert. Für das Geld sicher keine Fehlinvestition. Bedienung relativ intuitiv. Man merkt halt das es nur ein kleiner Entwickler ist. Mir hat es auf anhieb besser gefallen als onward, da die runden schneller sind und man mehr feindkontakt hat. Wäre defintif nächste Woche für eine gemeinsame runde zu haben.