PC VR Brille ohne PC

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von boy19996, 1. März 2019.

  1. Hallo Freunde,

    wie es im Threat schon steht, gibt es eine VR Brille mit der man Beat Saber und andere gute Spiele ohne PC spielen kann? Wie bei der Oculus Quest nur in gut :D.

    Danke!
     
  2. … die Quest gibt es doch noch gar nicht. Die Oculus Go ist die derzeit beste autarke VR Brille am Markt (großes Angebot) - aber kein Beat Saber und auch nicht vergleichbar mit ihren PC-Schwestern.

    Maximal ohne PC die PS VR.
     
    #2 stoeppel, 1. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  3. Sorry, habe die Quest mit der Go verwechselt. Ich meinte, dass ich komplett ohne PC bzw. Konsole das Spiel spielen möchte.
     
  4. Warte auf die Quest..
     
  5. Verstehe die Frage auch nicht so ganz. Es gibt bislang kaum autarke „richtige“ VR Brillen, also mit VR Controllern, die man ja für Beat Saber zwingend benötigt.

    Da gäbe es die HTC Fokus, von der ich aber nicht weiß, ob Beat Saber, sprich SteamVR, da richtig drauf läuft. Bislang waren die Reviews auch eher durchwachsen, was die Brille angeht. Und dann kommt da Oculus Quest, auf der mit großer Wahrscheinlichkeit Beat Saber laufen wird, die kommt wohl im Mai. Die Vive Cosmos ist auch angekündigt, als Konkurrent zur Oculus Quest, aber zu der ist noch weniger bekannt.

    Heute kann man Beat Saber m.E. nur mit PC-gebundenen VR Brillen richtig spielen.
     
  6. Einfache Frage, einfache Antwort: Nein
     
  7. … tja Freunde der VR, da seit ihr falsch informiert:

    Es geht vollständig ohne: Beat Saber in real life (ab 2.30)

    :coffee::barefoot::rolleyes:
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Ich habe wirklich das Video angeklickt... oh man. Ich Depp.
     

Diese Seite empfehlen