1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peaky Blinders - The King's Ransom

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Februar 2022.

  1. Die Gangsterserie Peaky Blinders - Gangs of Birmingham bekommt 2022 ein Action Adventure VR Konzept spendiert und soll dank ausgeklügelter KI ein völlig neues VR Erlebnis bieten. Ähnlich wie in einem LA Noire - The VR Case müsst ihr die Unterwelt aus der Serie erkunden und mit diversen Protagonisten aus selbiger interagieren. NPC's sollen z.B. aktiv auf eure Blickrichtung und Stimme reagieren. (Allerdings leider nur wie damals bei der Watson KI aus Star Trek Bridge Crew nur mit englischer Sprache.)

    Derzeit ist lediglich ein Steam Release bestätigt. Maze Therory, das Team hinter Doctor Who - The Edge of Time bevorzugte damals einen breit gefächerten Release, somit sind weitere Plattformen wie PSVR oder Quest nicht gänzlich ausgeschlossen.

    Hier die Steamshopverlinkung:
    [​IMG]
    Peaky Blinders - The King's Ransom
    von Maze Theory
     
    maxxs und Sashmigo gefällt das.
  2. Au, auf das Setting habe ich Lust

    EDIT: nur englisch :(
     
  3. aber mit deutschem Untertitel
     
    komisch gefällt das.
  4. Mal ein ganz frisches Setting - I like !
     
  5. Besser noch eine deutsche Synchronisation;) denn viel lesen killt die Immersion.
    Ansonsten immer her damit^^
     
  6. Ich fürchte, das rechnet sich für die Entwickler einfach nicht; gerade bei solch einem Spiel, was eh nicht gerade ein Blockbuster wird und auf einer Serie basiert, deren Erfolg im deutschsprachigen Raum wohl eher als überschaubar zu bezeichnen sein wird ?
     
  7. @axacuatl
    da magst du recht haben. Ich bin auch nicht über die erste zwei Folgen der Serie hinausgekommen:unsure::D
     
  8. Der 5. January 2023 wurde ja leider gecancelt, aber es gibt ein erstes Lebenszeichen in form eines Teasers.


     
    ToM und Rocco gefällt das.
  9. Ich habe mir die Demo auf Steam heruntergeladen (hat ewig gedauert) aber ist schon gut gemacht. Es war die erste Zigarette nach 19 Jahren die ich geraucht habe:D. Deutsche Texte sind vorhanden, Grafik sieht auf der Pimax 8KX gut aus und die Performance war ebenso gut. Allerdings sind da noch ein paar Kleinigkeiten die liefen nicht ganz rund. Sowie das absetzen eines Glases oder Dart werfen. Ich werde das Spiel weiter beobachten.
     
    Rocco, Blitzz-Licht und diagonal gefällt das.
  10. Das Spiel ist raus und kostet auf der PSVR 2 19,99. Der Preis macht mich stutzig. Irgendwie zu günstig oder?