1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perception Neuron 3 Body Kit mit Glove Sensor Kit

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ingo, 23. Mai 2023.

  1. Hallo,
    ich verkaufe Perception Neuron 3 Body Kit mit Glove Sensor Kit der Firma NOITOM INTERNATIONAL, INC.

    Das Kit wurde nur sehr wenig gebraucht und ist in einem sehr guten Zustand. Zum Bodykit mit den 18 Sensoren gibt es noch das Glove Kit mit zusätzlichen 6 Sensoren dazu. So ist auch Hand Finger Tracking möglich.

    Die Lizenz zur Nutzung der Axis Studio Software ist natürlich auch dabei.

    Der Motion Capture Suit funktioniert ohne Probleme und ich verkaufe ihn wegen Projektaufgabe und dafür, dass er jetzt im Schrank liegt, ist er eine zu schade !

    Neupreis der kompletten Technik lag bei 4532 Euro

    Verkaufe ihn gegen Gebot