Petal von Windustries Ist eine neue Peripherie, welches das Virtual Reality Erlebnis noch weiter steigern soll. (Mit Hilfe eines Ventilators.) Kickstarter Kampagne findet Ihr hier. Sicher Interessant, wenn es im Spiel Implementiert ist. Auswegs suche aus einem Dungeon z.B. (Folge dem Luftstrom und finde den Ausgang.) Was haltet Ihr von solch einem Ausgabegerät?
finde ich echt genial. aber mehr als 250 EUR würde ich dafür nicht ausgeben. denke das Prinzip ist das vom Auto. verbaue einen Turbo-Lüfter, und Du hast ein neues Erlebnis. das einzige wofür es VR nutzt, Du spürst wo "vorn" ist.
250€ für einen kleinen Ventilator??? max. 50€ würde ich dafür ausgeben, wenn es teurer sein sollte floppt es sowieso! Aber bei Kickstarter bekommste beim 50$ back schon einen zugeschickt. Das Problem ist das man es bei Spielen einbauen muss wann und wie stark er blasen soll, wird schwer das die Entwickler auch noch daran denken sollen den Wind zu berechnen. Bei Rennspielen stell ich es mir sehr geil vor!
Bei Rennspielen stell ich mir das voll unrealistisch vor Ich sitz im auto und bekomm den Wind ins gesicht geblasen xD Dann müsste man in rennspielen schon die klimaanlage anschalten können dann wäre es sinnvoll
Ich weiß auch nicht so recht. Die Idee mag zwar interessant sein, aber ob das vor allem mit einem Ventilator so gut funktioniert? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, Wind kann nun mal von allen Seiten kommen und da reicht dann ein Gerät nicht. Dazu kommt, dass man bei so einem Luftzug, der so ein Teil verursacht, extrem aufpassen muss. Manche fangen sich da schnell eine Erkältung ein.
Tja, noch 9 Stunden und viel zu wenig Geld, wird nichts. War allerdings schon früh abzusehen, aber so wird das auch nichts... es gab genau 1 News Update und das war 19.06. und der letzte Kommentar vom Projekt Ersteller kam gar am 12.06. (gerade mal 19 Kommentare von allen). Da kann man auch keine Wunder mehr erwarten. Naja, ich bin nach wie vor skeptisch, dass dieses Konzept so gut funktioniert hätte.
Das Teil sieht mit diesem Fuß einfach auch sch... aus und ohne konkret unterstützten Titel wird das eben nichts. Hoffe andere lassen sich daraus nicht abschrecken, sondern machen es nächstes mal besser.