Pico 4 Ersatz

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von RAVEX, 8. Juni 2024.

?

Kann ich einen Pico 4 Controller neu kaufen ?

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe noch keine Erfahrung in diesem Forum. Aber ich habe eine Frage. Kann ich einen Pico 4 Controller neu kaufen, denn mein Controller ist kaputt so richtig kaputt, und ich brauche einen neuen. Nur auf keiner einzigen Webseite kann ich einen neuen kaufen nicht mal auf der Originalen. Also was zur Hölle soll ich machen, wenn ich nirgendwo einen neuen kaufen kann ? Auf der Seite Vr Experte, wo mir ein Angebot gemacht wird, brauche ich eine Firma. Also soll ich mir noch mal eine Vr Brille holen, was ist das denn für ein blödes Konzept ?
     
    #1 RAVEX, 8. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2024
  2. Hay und willkommen im Forum.

    Ich habe zwar über vr-expert.de noch nichts bestellt, aber du musst nicht auf "Angebot anfordern" klicken, sondern auf "in den Warenkorb legen". Dann kommt noch mal ein Bestätigungsfenster, dort nochmal in den Warenkorb. Anschließend zur Kasse und dort kannst du den kaufen. Zumindest hab ich's bis dahin eben selbst probiert. Natürlich nicht weiter zur Zahlung, da ich den nicht kaufen will... ;)

    Hast du das mal auf diesem Wege probiert?
     
  3. Ja nur in dem Fenster soll ich dann den Namen meiner Firma und die MwSt. Nummer eingeben.
     
  4. Oh, mea culpa. Das Pflichtfeld habe ich da übersehen.

    Dass es keine Ersatzcontroller irgendwo gibt, ist natürlich großer Mist.