1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Firmware 5.2.0 / 5.2.1

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von roetty, 12. November 2022.

  1. Hey Leute,
    ich würde mal gerne wissen, welche FW Ihr auf eurer Pico 4 habt. Bei mir ist es die 5.1.0. Ich habe aber schon in einigen YT-Videos gesehen, das Leute die 5.2.0 und sogar die 5.2.1 die seit dem 11.11.22 raus sein soll, drauf haben.
    Hat da jemand Infos wie das zusammenhängt? Gibt es evtl. Unterschiede bei den Versionen. Also EU oder ASIA oder USA?

    Vielen Grüße
    Rötty
     
  2. Die machen ein Soft-Rollout wie bei der Quest 2 , es werden nicht alle Geräte gleichzeitig mit dem Update versorgt, sondern in Wellen, bis 18.11 soll das Update bei allen auftauchen.

    Kri
     
    roetty gefällt das.
  3. Ahhh ja! Sehr gut... vielen Dank für die Info :)