1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pico 4 hat sich aufgehangen

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Alleyne, 27. März 2023.

Schlagworte:
  1. ich hab mir mir heute die Pico 4 gekauft und habe nach dem einrichten das update gestartet und nun hängt die Pico beim Startbildschirm PICO , kann ich jetzt irgendwas machen was sie wieder funktioniert oder muss ich sie zurück schicken?
     
  2. danke für die hilfe aber leider funktioniert es nicht , sobald ich sie ausschalte geht sie sofort wieder an und bin wieder im im startbildschirm PICO und wenn ich es mit der plus taste mache passiert garnichts , der akku war jetzt zwischenzeitlich mal leer da sie immer an ist
     
  3. denke dann ist die Pico nicht richtig ausgeschaltet...
     
  4. aber wenn der Akku leer geht sollte doch wenigstens in dem Moment die Pico richtig aus sein oder liege ich da falsch ? ich hab von der VR Thematik noch keine Ahnung ich wollte es mit der Pico mal ausprobieren
     
  5. nach einer ewigkeit des rum probieren an der pico habe ich es endlich geschafft das sie funktioniert. dein link hat mir dabei einbisschen geholfen , nochmal danke für die hilfe ^^
     
    Tschundepicker, counter68 und diagonal gefällt das.