1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Wlan ohne Modem

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Nexxus, 16. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. Hallo!

    Ich bin neu hier und habe eine Frage:

    Ich würde meine Pico 4 gerne mit dem PC verbinden, allerdings ohne USB Kabel.
    Am liebsten wäre mir ein reiner WiFi 6 Router mit LAN Kabel an den PC ohne Modem und dann zur PICO 4 weiterfunken. Mein Heimnetzwerk (mobiler 5G WLAN Modem/Router) würde ich gerne unberührt lassen, da dies durch die dicken Altbauwände und fehlenden Leitungen in einer Baustelle enden würde.
    Nur, kann ich einen WiFi Router ohne Modem/ Internet eigentlich „stand alone“ verwenden und die PICO 4 damit nutzen?

    Schöne Grüße
    Matthias