1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 1. August 2022.

Schlagworte:
  1. Hat jemand die Pico 4 mit ner 4090 in betrieb? Soll ja ein Update gekommen sein, mir dem man die Grafikqualität Godlike einstellen.
     
  2. Manu7213 gefällt das.
  3. Hi Mädelz :D

    Eine Frage an alle, die bereits eine Pico 4 erhalten haben:

    Hat denn von jenen auch schon jemand die 256 GB Version bestellt UND erhalten??

    Hintergrund ist, dass ich bei Bestware eine geordert habe und wissen wollte, ob ÜBERHAUPT schon 256er ausgeliefert wurden.

    Danke für die Aufmerksamkeit!
     
    ToM gefällt das.
  4. Ja, meine 256 wurde von Bestware am 14.10 versendet, und erhalten, bestellt am Pre-order-Day.
     
    c4rD1g4n gefällt das.
  5. So ein Zufall...

    Ich habe heute erneut eine Mail von Bestware erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich die Auslieferung der 256 GB Variante leider weiter verzögern wird :whistle:

    Gleichzeitig wird mir angeboten, auf die 128 GB Version zu wechseln, welche wohl definitiv ab nächster Woche wieder verfügbar sein soll.

    Mmmmh...will auch Pico 4 haben!!!! :cry:
    ....aber ich glaube, ich werde erstmal standhaft bleiben und weiter abwarten :)
     
    Stefan62 gefällt das.
  6. Hier ein PC von MixedCast über die P4:



    Ja manchen Sachen kann ich zustimmen nach meiner Subjektiven Meinung, manch andere nicht.
     
    #376 ToM, 29. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
  7. Warum nicht wechseln? Habe bei der Quest 2 die 64 GB version und komme gut damit klar. Bis jetzt bin ich nie in Platznot gekommen. Vor allem das neu Installieren geht ja echt recht schnell wenn man echt mal Platz braucht. Kann man den Speicher der Pico nicht sowie so per Karte erhöhen?

    Hab derzeit einiges Drauf Installiert: Moss book 1, Pistol Whip, Resident Evil 4, Yuki, Until you Fall, Warhammer 40K, Phantom cover Ops und Real Fishing mit DLC, Angry Birds VR, Demeo, Warplanes WW1

    (Spiele aber Stantalone jetzt keine Grafikbrecher, also MoH habe ich nicht für die Quest... auch After the Fall würde ich nicht auf der Quest kaufen, Grafisch sind mir das bei solchen Spielen doch zu viele Einschränkungen. )
     
  8. @ToM
    Das Video ist interessant. Besonders interessant finde ich die Aussagen zum SDE weil ich diese Art von SDE von der PSVR kenne. Daher weiß ich das dieser von Gerät zu Geräte unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann. M.m.n. waren diesbezüglich die erste Generation der PSVR die bessere.
     
  9. Es ist hier aber ruhig geworden. Scheint wohl doch nicht so oft verkauft worden zu sein.