Pico Neo Standalone VR Brille

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von TiGa1981, 29. Dezember 2017.

  1. #1 TiGa1981, 29. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  2. 749,- finde ich weit jenseits der Schmerzgrenze, auch wenn ich sonst nicht knauserig bin.
    Habe auch noch nie was von dem Hersteller oder der Brille gehört.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
     
  3. Es gibt jetzt von der Pico Neo auch eine Lite Version mit 2 x 3.8inch 90HZ AMOLED 1080 * 1200 Displays. Der Preis ist bei einigen China-Onlineshops um die 250,- Euro angegeben.

    Für ein AIO-Headset mit einem Qualcomm Snapdragon 820 gar nicht mal so schlecht. Mal sehen was in diesem Jahr neben Oculus Go und der Vive Focus noch so alles an autarken VR-Brillen erscheint, die CES ab nächste Woche könnte spannend werden.
     
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen