1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 5k+ / 8k in Berlin testen?

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von posedown, 27. Februar 2020.

  1. Guten Tag,

    gibt es Pimax Besitzer in Berlin, die mich mal kurz die Pimax aufsetzten lassen würden?
    Das würde mir sehr helfen.

    Vielen Dank
    Sebastian
     
  2. Hallo,

    ich habe mir kurzentschlossen nun eine Pimax 5K XR bei Alternate bestellt und diese liegt nun vor mir.
    Der Eindruck nach dem aufsetzten war schon ganz schön krass für mich. Ich komme von der Odyssey+

    Jetzt brauch ich natürlich noch eine Basisstation. Gar nicht so einfach, habe ich feststellen müssen.
    Bei eBay Kleinanzeigen habe ich in Berlin eine gefunden. Dort steht dabei B-Mode. (steht auch auf der Verpackung)
    Kann ich die trotzdem als alleinige Basisstation verwenden?

    Danke und LG
     
    Cmdr.ECO gefällt das.